Und was macht Ihr am Sonntag?

Winterblond

Pferdeflüsterin
...ich kann es noch nicht glauben, aber ich gehe heute abend aus!
Mit einer Freundin in's Theater. Wir versuchen seit nun einem Jahr, dass wir uns zum Essen treffen, ohne Kinder, aber das hat bisher nie geklappt.
Nun ist ihre Mama als Kinderhüter bei ihr eingsprungen, und mir sagte mein LM, dass "Männerabend" mit meinem Zwerg macht. Der kann es kaum erwarten, dass ich fahre... :hahaha:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Gute Besserung @Susala

Und @Winterblond: genieß den Abend in vollen Zügen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Mein Sohn hat endlich den Dreh mit dem Laufrad raus (perfektes Timing so zum Winter :hahaha:). Wir waren im nahe gelegenen Park fahren und dann noch auf dem Spielplatz. Jetzt hat er sich Kuchen gewünscht und wir fahren gleich heim und backen zusammen Muffins. Papa pflegt derweil seinen Bauch mit Tee und Suppe...
 

Schäfchen

Copilotin
Wir hatten den Geburtstag der Mittleren, die selbigen mit einer Freundin bei deren Geburtstagsfeier verbracht hat ;) Wir feiern Totensonntag keine Geburtstage ... und ausserdem wollte das Kind ne Übernachtungsparty haben, aber nicht reinfeiern. Die Party steht dann kommendes WE ins Haus. Das Zimmer der Jüngsten wurde endlich aufgeräumt und umgeräumt. Muffins wurden gebacken für die heutige Morgenandacht, wo die Mittlere was "ausgeben" wollte.
 

ElliS

Shopping Queen
Wir waren heute beim oekumenischen Adventsgottesdienst der deutschen Kirchengemeinden in Delhi mit anschliessendem Weihnachtsmarkt und Mitbringbuffet...das Wetter ist gerade recht angenehm und die Luft sogar mal wieder unter 200 (was immernoch 4 X hoeher ist als maximal erlaubt)....aber die Kids hatten Spass und ich Gluehwein!
 
Oben