Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
Ich habe bei dem Regen tatsächlich eine trockene halbe Stunde erwischt, in der ich dann walken war. Ansonsten habe ich gestrickt, mein aus London mitgebrachtes Puzzle beendet, Pesto und Bohnensalat gemacht und ansonsten gechillt.
 

Petri

Miss Marple
Bin noch etwas angeschlagen und hab dann etwas langsamer gemacht. Koffer packen für morgen war das lästigste :haha: Ansonsten waren wir noch spazieren mit Eis essen, ich hab anschließend im Garten gesessen und Sohnemann hat fleißig gelesen.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
IMG_20240331_200935345_MP.jpg
 

ElliS

Shopping Queen
Da ja heute quasi unser Sonntag ist, schreibe ich mal. ich war heute Vormittag auf dem Farmer´s Market, hab gutBiogemüse und Obst und noch so ein paar andere leckere Sachen gekauft und mich mit einer Freundin auf einen Schwatz getroffen. Dann waren die Giada und ich noch fix was besorgen, dann ab in mein kleines Home- Dampfbad und duschen. Jetzt entspannen. Giada hat morgen frei (Palmsonntag) ich werd dann wohl home office machen.
 
Oben