Und was macht Ihr am Sonntag?

Mo-Ma

Chaosqueen
Die Taufe war schön, das Essen super lecker! Das Kind fiel aber in der Kirche etwas auf: "Der schüttet heißes Wasser über Samuel!" Und nein, sowas sagt er nicht leise! :umfall:
 

Sunny

Dauerschnullerer
Da ich morgen eine Darmspiegelung habe xv trinke ich heut schon die ganze Zeit so ein super leckeres Gesöff und verbringe den halben Tag auf der Toilette :öörks:
 

ElliS

Shopping Queen
Ich war gerade mit Giada auf ihrem Fahrrad auf dem Markt! Sonntags ist weniger Verkehr, da geht das....ansonsten eher ruhig, nachdem wir gestern Fall Fiesta an NIklas' Schule hatten mit Halloween und Spielen und so und letzten Schwimmkurs fuer dieses Jahr....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Wir waren auf dem Flohmarkt ein Fahrrad für den Großen kaufen. Dem wurde sein Fahrrad gestohlen und ich möchte kein neues ksufen, dass wieder die Diebe erfreut.....
 
Oben