Und was macht Ihr am Sonntag?

Nerdmama

Wonder Woman
Ich fahre mit beiden Kindern und evtl Schwiegerma auf den Weihnachtsmarkt nach SB. Rafael will seit Tagen unbedingt Zug fahren, und Luis muss heute arbeiten, da kann ich dem kleinen großen Mann den Wunsch einfach mal erfüllen.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Zug habe ich hier vor der Haustüre quasi. Aber mein Kind will nur Karussell fahren... die Eisenbahn wird ignoriert.

Wir werden heute sicher nochmal über den Markt laufen (müssen), und ich MUSS ja leider, leider wichtelbedingt in den Schlosskeller zum Kunsthandwerksmarkt. ;-)

Gerade haben wir zusammen das Essen auf den Herd gebracht. Nachher machen wir noch nen Teig für Engelsaugen. Ich denke, damit ist der Tag voll und ganz ausgebucht.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir sind von meinen Eltern nach Hause gefahren und erholen uns von den Strapazen des Weihnachtsmarktmarathons gestern :zwinker:
 

lausemaus

on the rocks
Hm, wir waren heute mal daheim, ansonsten ist Sonntag meist unser Großelternbesuchtag. Ich war am Vormittag eine Stunde walken, dann hab ich Plätzchen gebacken und am Nachmittag waren wir auf dem Weihnachtsmarkt. Und heute gehe ich ganz früh ins Bett, muss noch die "Strapazen" der letzten Tage hinter mich bringen (viel arbeiten, am Freitag Tanz der Vampire im Deutschen Theater *schmacht*, gestern Kindergeburtstag meines Sohnes - vier Stunden im Indoorspielplatz mit Kopfschmerzen, das macht mal richtig Laune, aber die Kids waren begeistert).
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Vormittags war ich faul, dann habe ich ein wenig gearbeitet und nachmittags mit den Kindern die Wohnung dekoriert....
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Wir hatten heute Dorfweihnachtsfeier. Wie immer sehr schön.
Die Große hat ordentlich mitgemacht und alle Tipps perfekt umgesetzt .
Nachdem sie in den Proben ihren Gedichtteil immer zu leise aufgesagt hat, hat sie heut nämlich ins Mikro geschrien ... :sagnix: :haha:
 
Oben