Und was macht Ihr am Sonntag?

belladonna

Tolle Kirsche
Ich gehe zu einer Matinee in die Stadtbibliothek. Und heute nachmittag darf ich Mama-Taxi fahren und die Tochter samt Freundinnen zu einer Übernachtungsparty fahren.

LG, Bella
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Monsy, ich hoffe es wird für deine Tochter besser als erwartet.

Viel Spaß Nemo. Ich fahre morgen an die Ostsee....Gestern abend habe ich spontan einen asiatischen Kochkurs gemacht. Heute muss ich ein bißchen fleißig sein und mich um Haushalt und Atrbeit kümmern, aber erstmal habe ich ausgeschlafen
 

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

ich werde für das Schullandheim mal einen neuen Fred aufmachen, und euch berichten. Da kann ich das Ganze drum rum besser erklären und schreddere hier nicht den schönenn Sonntagsfred.

Danke für eure guten Wünsche, jetzt gehe ich dann mal Koffer packen.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Mittagessen gibt's in ner Stunde bei meiner Schwiegerma. Ich hab die Hoffnung dass Rafael nach dem Essen noch ein Bisschen bei ihr bleiben mag und Isabel so gut schläft wie gestern (vormittags die ganze Zeit wach dafür dann fast 4h Mittagsschlaf), dann kann ich ein wenig BDO zocken :nerdmama:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Mein Mann fährt gleich zum Fußballplatz, er muss kassieren (schade, bei dem schönen Wetter).

Um halb zwei kommen mein Strohwitwerschwager und mein Papa zum Mittagessen, und danach fahren sie mit mir und den Jungs zum Friedhof.
Mama hätte heute Geburtstag gehabt :rose:

LG
Heike
 

lulu

Königin der Nacht
Ich war heute morgen mit meinem GG joggen und habe dann Linnea von einem Uebernachtungsgeburtstag abgeholt, danach schoen brunchen - und jetzt muss ich leider zwei, drei Stunden arbeiten. Heute Abend koche ich dann fuer meine Familie... Bei dem schoenen Wetter ist es echt aergerlich, dass gerade so viel Arbeit anfaellt!

Lulu
 
Oben