Umfrage: Welche Automarke fahrt ihr?

Welche Automarke fahrt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
E

Emma-Lotte

Wir fahren einen Volvo 850 Kombi.

Wie ein Panzer... hab mich noch nie sicherer in einem Auto gefühlt!
 
D

Diana-maus

Also wir haben den neuen Grandis von Mitsubishi. Mein Mann hatte ja nach 5 Tagen damit einen Unfall, jetzt ist er wieder wie neu. Er ist genial. 7 Sitze die man im Kofferraum versenken kann, Überall Armlehnen, die bequemsten Sitze die ich je hatte, ein irres Fahrgefühl und die Optik voll future mäßig. Halb Van, halb Limousine und ein absolutes Fahrgefühl.Die Schaltung ist klein und im Amaturenbrett. Das ist voll bequem. Man könnte noch Videobildschirme für die kopfstützen aufrüsten und für jeden Sitz eigene Klimatronic etc. Aber sowas brauche ich nicht. Mir ist wichtig dass der Dreiradjogger reingeht. mein hund bequem hinten sitzen kann und wir es die 500 km bis zu schwiemu gut aushalten. Ich liebe dieses Auto. Nur der Preis ist habig, aber was ist heute noch billig. Das dumme ist nur das einparken da er 4m lang ist, solange ich damit nicht nach Nürnberg fahre gehts. Ansonsten haben wir halt noch den Mitsubishi Lieferbus. Mit dem fahre ich auch gerne. Die Lenkradschaltung war etwas gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile ohne Problem.

Diana
 

Vinny

Gehört zum Inventar
Vor den Kindern hatte ich nen BMW 318i. den ich dann gegen nen OPEL Sintra eingetauscht habe. :-? Mein Mann fährt nen 2er Golf.

LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
Also ich fahre mit Adriano in unserem VW Touran, mein Mann hat einen VW Vento VR6 ( der ist für´n Spass) und zum auf die Arbeit fahren und anderes hat er nen Golf 4.
Sind wie einige von euch sicher schon wissen ja auch Mitglieder in einem VW-Club und daher überzeugte VW Fahrer!

ach ja, Adriano fährt ein VW Beetle Bobby Car!!! :)
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Also ich selber habe zwar kein Auto, aber mein Freund hat sich einen Renault Megane Sport gekauft. Habe sofort am ersten Tag einen eigenen Schlüssel dafür bekommen und fahre den Wagen SEHR oft. Fast täglich.
 

imacine

Dauerschnullerer
Wir fahren Opel Zafira in knallrot!
Es ist ein super Auto mit sehr viel Platzangebot.
Davor haben wir einen Ford Mondeo gefahren.War auch sehr zuverlässig, aber der Kinderwagen passte nur mit erheblichem Umbau in den Kofferraum. Meinem Mann ist dann jemand draufgefahren und somit konnten wir uns dann ein anderes Auto holen. Schaden war grösser als der Wert des Autos.
 
Oben