Umfrage: Welche Automarke fahrt ihr?

Welche Automarke fahrt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87

jo

ne ganz Liebe
Wir fahren einen Seat Alhambra und einen Ibiza und sind super zufrieden damit. :prima:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
VW Caravelle TDI - im Volksmund auch VW-Bus genannt - und ich liebe dieses Auto, von vorne bis nach hinten - nur im Winter fluche ich manchmal, wenn ich auf die Stosstange steigen muss, um die Frontscheibe vom Eis zu befreien - sieht immer sehr witzig aus für alle Nachbarn *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

A

Gehört zum Inventar
Felix und ich fahren eine VW Touran, zwar nicht schön aber seeehhhhrrr praktisch.
Mein Mann einen Opel (hast Du was gegen Opel?? stand nicht in der Umfrage drin) Corsa
 
S

Stefan70

Ich sehe gerade: Haben wir etwa
keine(n) Porschefahrer(in) in der :schnuller ?
 

Missy

Familienmitglied
sorry an alle Opel-Fahrer, hab's wirklich vergessen *schäm*

naja...

nun werd ich mich auch mal outen, ich fahre einen Audi A3 2.0 TDI
super Auto, will ich nie wieder hergeben! :)

P.S. ich kann Audi nur empfehlen.. *lol*
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Mein Mann fährt einen VW Polo,13 Jahre alt und langsam aber sicher fällt er auseinander.
Als wir ein Paar wurden fuhr Männe einen VW-Jetta in Sonderlackierung gelb,breite Reifen, Zweisitzer mit Notbank,Sportlenkrad,tiefer gelegt und Feuerverzinkter Karosserie.Abgetönte Scheiben und noch einiges mehr an schnick schnack.
Dann kam ein VW-Bus älteres Modell und vor dem Polo war es ein VW-Bus Syncro.
Ich sach euch das war ein Wagen.
Allrad und dafür Ersatzteile kriegen war echt ein Problem.

LG
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich bin glaub ich die einzige :-D aber ich fahr einen silbernen Rover und finde den wirklich wirklich superprima! :prima: Sparsam, extrem zuverlässig (trotz seiner inzwischen 6 Jahre auf dem Buckel war noch nix dran außerhalb der üblichen Verschleißteile), und fährt sich ganz prima (und mit 125 PS für mich auch wirklich ausreichend flink)

Liebe Grüße

Alex
 
Oben