Umfrage: Welche Automarke fahrt ihr?

Welche Automarke fahrt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87

Pilot

Bruchpilot
Hi,

Ich musste auf Sonstiges klicken, weil weder Skoda noch Mitsubishi auftauchten ...

erklaert
Ingo
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Ui, ich scheine die einzige zu sein, die einen Renault Kangoo fährt. Super Auto, kann ich nur empfehlen.
Mein GG fährt auch einen, ich rot, er silber.

LG
Claudia
 
N

Nocki

Also, ich fahre einen Ford Focus C-Max und einen "alten" Mini und mein Mann den neuen MINI und unser Kind "BMW" ;-)
LG
Nocki
 

Brini2000

Familienmitglied
Huhu,
wir haben einen Alfa Romeo 145 twin Spark! Aber wenn ich vor dem Autokauf schwnager geworden wäre - ich hätte mir was anderes ausgesucht!
LG Brini
 
P

Pabba

Hallo,

fahre einen Subaru Legacy Kombi, der mitlerweile über 15 Jahre alt ist. Trotz des alters und der hohen KM (ca 227.000) ist es das bisher zuverlässigste Auto, was ich hatte (uns ich hatte schon viele...;-)).

Er ist zwar nicht der schönste, hat aber viel Platz. Die 103 PS reichen um den Wagen zu bewegen, aber er ist nicht der schnellste. liegt wohl am Gewicht aber es langt. Das schönste daran ist der Allrad-antrieb. Das macht sich besonders bei nasser Straße oder Schnee bemerkbar. Während andere rutschen, fährt meiner geradeaus...:bissig::p

Hätte gerne den neuen Legacy 3.0, oder einen Chrysler Voyage, oder .....:plapper::plapper::plapper:

Nur haben wir dafür im Moment kein Geld. ALso, den alten weiter fahren und Träumen
 
M

MelanieD

Wir fahren einen Ford Mondeo Turnier und einen Skoda Fabia Combi.

Vorher hatten wir statt dem Ford einen A4 Avant (war mein Firmenauto) und jetzt holen wir uns wahrscheinlich wieder einen (jetzt als Firmenauto meines Mannes) und geben dafür den Skoda her :cool:

Liebe Grüße
Melanie
 
Oben