Umfrage: Welche Automarke fahrt ihr?

Welche Automarke fahrt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87

Katzenkind

Gehört zum Inventar
einen Mazda Premacy, super Auto, der Kinderwagen passt rein


mein Mann fuhr einen Mazda 323F, war auch gut, mußte nur aus Kostengründen weichen :-?


mein Traum wurde vor kurzem vorgestellt, der neue Mazda 5, ein klasse Van


ach ja, Rene hat schon ein 500 Benz (Elektro) im Hof stehen, aber dafür ist er noch zu klein :p
 

Simone

Lesemaus
Wir haben seit 4 Wochen einen Renault Laguna Grand Tour - super Auto, kann ich nur empfehlen. Der Audi 80 musste weichen, weil er einfach einen zu kleinen Kofferraum hat und auch so eher sportlich veranlagt ist. Der Renault ist eine prima Familienkutsche - sehr geräumig (sowohl vorne als auch die Rücksitze) und komfortabel.
 

Nemo

nah am See
Ich fahre einen VW Polo und liebe ihn über alles. Der hat mich jetzt schon gute 160.000 km ohne Mucken begleitet....und ich hoffe, daß wir durchhalten können bis daß der TÜV uns scheidet...

LG
Sandra
 

Fioflo

Herzilein
...sonstiges! Einen schwarzen Volvo V70 (Kombi), auf sportlich getrimmt, aber wer war das noch mit dem Panzer? :p Stimmt! Ich liebe es, wenn ich ihn anlasse, da kommt schon ein stattlicher Sound raus, und das ohne Diesel.
Und er hat wirklich genügend Platz für uns.
Mein Männe fährt unseren 7 Jahre alten sehr bewährten maigrünen VW Polo.
 
Oben