Umfrage: Welche Automarke fahrt ihr?

Welche Automarke fahrt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87

Missy

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich ja in einem großen Automobilkonzern gearbeitet habe bzw. bald wieder arbeiten werde, würde mich mal intressieren was ihr alle für Autos fahrt! :)

(Hoffe das mit der Umfrage klappt....)
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
Ich bin bekennende Opel-Fahrerin ! Ich hoffe, bald meinen Traumwagen fahren zu können: Opel-Zafira *hachwieschön* ! Seitdem ich eigene Autos fahre, habe ich Opel-Fahrzeuge. Nur einmal habe ich einen Ford-Ätzkord gefahren, der hat auch nicht lange gehalten :-? ! Seitdem: NUR NOCH OPEL !!
 

Onna

süße Chilischote
Ich habe einen GM Chevrolet Trans sport! Ich liebe dieses Auto... hat nur leider grad die Zylinderkopfdichtung kaputt und läuft nicht! :-(

Naja... mal sehen, was die Reparatur kostet... :-?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Wir fahren seit 3 Wochen einen Renault Modus und sind total begeistert!!!!
 
Oben