Umfrage: Welche Automarke fahrt ihr?

Welche Automarke fahrt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87

Laney

Strandluder
Ich fahre einen kleinen schwarzen Seat Arosa und er ist ein echtes Herzchen, lässt mich nie im Stich - nicht mal wenn ich mal wieder auf dem letzten Tropfen Sprit unterwegs bin und ihm leise verspreche, es käme nie wieder vor, wenn er uns nur zur nächsten Tankstelle brächte. :p

LG
 
S

Sonne3121

Hallo,


wir fahren einen Van, einen Hyundai Trajet. Ich find den superklasse :prima: Hat alles, kann alles, günstig. Herz, was willst du mehr?

LG Nele
 

Jessy1980

Geliebte(r)
Wir holen heute - wenn alles gut geht - unseren Twingo ab!!! *freu*
Hach ich liebe Twingo...kleine Knutschkugel!
 
M

Maren1975

Hallo!

Wir fahren unseren heißgeliebten VW-Bus, T3!

Unser schnuckeliger BMW steht noch ungenutzt auf dem Parkplatz.

LG
 
M

maiken 74

Juhu!
Wir fahren einen 5er BMW Touring! Schönes Auto- mit Fernseher :prima: aber leider nur im Stand :-? Da macht das Autofahren wieder richtig spaß- bin sonst nicht so eine überzeugte Autofahrerin!

LG Maiken
 
Oben