TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Birgit.74

Sushifee
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Sie hat doch nicht drei von den Wischern bestellt :hahaha:
Na das würde ich ja mal Hypnoseerfolg nennen...

Sie hatte diese Wunderpaste die aaalle Flecken wegzaubert im 3-er Pack bestellt und ich hatte da Interesse an einer angemeldet wenn die wirklich so zaubern kann :-D

Schade eigentlich :mrgreen:

Das macht mich hier nämlich grad ganz kirre, dass Katja - bisher wenig putzbegeistert- hier VÖLLIG ausflippt :weglach:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Mädels, schreibt sowas nicht, Ich hasse putzen. Und hab schon wieder ein schlechtes gewissen.
 
P

Paulchen

AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Sie hat doch nicht drei von den Wischern bestellt :hahaha:
Na das würde ich ja mal Hypnoseerfolg nennen...

Sie hatte diese Wunderpaste die aaalle Flecken wegzaubert im 3-er Pack bestellt und ich hatte da Interesse an einer angemeldet wenn die wirklich so zaubern kann :-D

Ach so *schmoll* ich dachte bei 100 Euro müsste es der Dreierpack gewesen sein :)

Die Möve ist eine "Belgische-Küste-Möve"!

:winke: Katja
 

Birgit.74

Sushifee
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Mädels, schreibt sowas nicht, Ich hasse putzen. Und hab schon wieder ein schlechtes gewissen.

Na, DANN wäre das doch genau das richtige, auch für SIE. Überwinden SIE ihren inneren Putzmuffel, rufen SIE jetzt die 0190 555PUTZ4789 an und lassen Sie sich live zu uns ins Studio durchstellen. Auch SIE werden begeistert sein und Ihre Finger nicht mehr von dem Besen lassen können. Leicht und mit einem Lächeln auf den Lippen werden SIE durch die Wohnung gleiten und zu einer wahren Putzfee :kicher::

Ach so *schmoll* ich dachte bei 100 Euro müsste es der Dreierpack gewesen sein :)

Die Möve ist eine "Belgische-Küste-Möve"!

:winke: Katja

Katja, wenn ich den JEMALS im Doppelpack für DEN Preis sehe, dann denk ich an Dich :jaja:

Hmm.. ne belgische Praline wäre mir lieber :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Gut, dass ich ne Putzfrau hab. Die nimmt alles, was da ist - zur Not auch die Katz.

:hahaha: Katja
 

Birgit.74

Sushifee
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

:hahaha: Na Ihr seid heute morgen ja schon ganz putzig :kicher:

Und Paulchen, auf Deine Putzfrau bin ich ja mal gaaaar nicht neidisch :nasehoch:
 
Oben