TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Anfrafra

Familienmitglied
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

*kicher*. Früher hab ich auch ab und zu nicht widerstehen können aber in letzter Zeit sagt mir mein Geldbeutel, dass ich unhypnotisierbar bin ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Mir kam grad ne ganz doofe Idee :cool:

Du könntest doch mal extra dein Boden einsauen, also Kaffee + Zahnpasta + Creme + Erde...alles zusammen matschen schön verteilen und dann gehste mit dem Ding drüber und drehst natürlich ein Video :hahaha: :cool: Und dann guck ich mal ob ich Hendrik damit überzeugen kann *g*

Ich bin schon längst dafür, er aber nicht.


lg
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Aaaaaaaaalina!!!! :umfall:

Vergiss es! :hahaha:

Obwohl ... wir wohnen ja nur noch 2 Wochen hier! :???: Kann mir ja eigentlich egal sein, ob die Nachmitter den Dreck weg kriegen!

:weglach:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Na du Arme :)))

Wie wärs denn, wenn ein paar sich anschließen und immer einer, natürlich
abwechselnd, etwas bestellt und ausprobiert. Wenns gut funktioniert,
dann können wir nachbestellen ohne Risiko. Sozusagen :hahaha::hahaha::hahaha:. Ähh, habe
ich das jetzt verständlich rüber bringen können? :rolleyes::rolleyes:

liebe grüsse
sabine
 
L

Lillian

AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Katja, immer noch überzeugt??
 
Oben