TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Alina

Selfie Queen
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Geil Geil Geil!

:achwiegu: Ich hab mal eben in Windeseile die ganze Wohnung gewischt ... suuuper geworden!
Kein Auswringen des ollen Lappens mehr, kein Eimer mit rumschleppen, kein Bücken ... das Ding wischt tatsächlich nur nebelfeucht, macht keine Streifen und ... ich find den voll gut! :)


:nix:


Jetzt soll ich aber nochmal von Hendrik fragen, WAS machst du denn mit dem Lappen der drum gespannt ist? Der nimmt doch den Dreck auf, und den "musst" du doch auch reinigen bevor du ins nächste Zimmer gehst oder??

lg
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Jetzt soll ich aber nochmal von Hendrik fragen, WAS machst du denn mit dem Lappen der drum gespannt ist? Der nimmt doch den Dreck auf, und den "musst" du doch auch reinigen bevor du ins nächste Zimmer gehst oder??

lg

Also es sind zwei mega dicke Microfaser-Tücher dabei. Die haben für meine komplette Wohnung gereicht (95 m²)!
Und jetzt haue ich sie in die Waschmaschine!
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Was issn das für ein Superteil? Ich hab im Erdgeschoß alles nur Fliesen und suche ständig nach dem ultivmativen Wischerlebnis. ;)

LG
Claudia
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Auf den ersten Seiten hab ich den Dampfbesen verlinkt ... gibt es auf RTL-Shop.de.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Ah, ich Blindfisch habe nur auf der ersten Seite gesucht. Danke.

Edit: Cooles Teil. Wie weit kommt man mit der Tankfüllung?

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Also ich hab so 50 m² Laminat nebelfeucht gewischt und hatte noch was im Tank ... aber kann man ja zur Not einfach wieder auffüllen und weiter gehts! :zwinker:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

aber kann man ja zur Not einfach wieder auffüllen und weiter gehts! :zwinker:

Das ist halt die Frage, obs so einfach geht. ;)

Bei meinem normalen Dampfreiniger muss ich erst warten bis das Gerät abgekühlt ist bevor ich den Tank neu befülle. Fülle ich Wasser ein, wenns noch heiß ist, dann spritzt es ganz schön und man kann sich verbrennen.
D. h. Tank leer, mind. eine halbe Stunde warten, dann nachfüllen.

LG
Claudia
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Vorher mußt du aber schon kehren, oder?

Ich denk grad an die ganzen Haare und Fuseln, die an den Tüchern verhängen :würg:
 
Oben