TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Geil Geil Geil!

:achwiegu: Ich hab mal eben in Windeseile die ganze Wohnung gewischt ... suuuper geworden!
Kein Auswringen des ollen Lappens mehr, kein Eimer mit rumschleppen, kein Bücken ... das Ding wischt tatsächlich nur nebelfeucht, macht keine Streifen und ... ich find den voll gut! :)


:nix:
 

Alina

Selfie Queen
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Na toll hastes gemacht... jetzt denkt mein Mann auch drüber nach :hahaha: Nun darf ich entscheiden: Wischer vs. Navi... :rolleyes:

lg
 
P

Paulchen

AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Hast du nicht drei bekommen und zwei übrig?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Uuuiiiiii jaaaaaaaaaa :achwiegu: dann nehm ich den zweiten :jaja: :mrgreen:
Ich wische ja für mein Leben gern :heilisch:

Sie hat doch nicht drei von den Wischern bestellt :hahaha:
Na das würde ich ja mal Hypnoseerfolg nennen...

Sie hatte diese Wunderpaste die aaalle Flecken wegzaubert im 3-er Pack bestellt und ich hatte da Interesse an einer angemeldet wenn die wirklich so zaubern kann :-D
 
Oben