TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 20. April 2008.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... da bin ich mir gaaaaaaaaaanz sicher! :umfall:


    Ich hab heute morgen nicht mehr schlafen können, meine beiden Männer schnarchten noch friedlich ...

    Habe mich vor den Fernseher gehockt und genüßlich meinen Kaffee geschlürft.

    Eigentlich gucke ich ja so ein TV-Shopping-Kram nicht, aber heute morgen bin ich irgendwie dran kleben geblieben ... wie hypnotisiert!

    Und? Eben hab ich online dort eingekauft! :umfall: Ohne diesen Dampfbesen KANN ich nicht mehr leben, den MUSS ich haben!

    Ich schwöre ... die haben mich hypnotisiert!

    :piebts:

    LG
    Katja,
    um 100 € ärmer ... :rolleyes:
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

    :weglach:

    Sag mir dann, ob er gut ist. :heilisch:
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

    :hahaha: Ok!
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

    :hahaha:

    Das kenne ich!
    Ich bin beim zappen auch schon oft bei dieser abgedrehten Puppentante gelandet die die Sammlerpuppen immer wie richtige Kinder behandelt :piebts:
    Oder immer wieder faszinierend diese Wunderpaste mit der aaaaalles weg geht...

    Bisher konnte ich mich aber glücklicherweise immer beherrschen und hab noch nix über TV geordert :)
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

    :kicher:
    Ich vertrete da ganz und gar Deine Theorie :jaja:
    Man sitzt da wie ein hypnotisiertes Kaninchen und MUSS es einfach haben, MUSS einfach bestellen :heilisch:

    Naja, so ein Dampfbesenreiniger hat doch schon was :rolleyes: :mrgreen:
    Biste etwa auch ein kleiner Putzteufel ? :->>:

    100 € ? :entsetzt: oha :umfall: Hast Du es Deinem GG schon gebeichtet ? :zwinker:
     
  6. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

    Diese blonde Puppentante mit den Korkenzieherlocken ? Die ist doch echt der Hammer :umfall:
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

    Hausfrauen haben echt zu viel Zeit :-D

    :weghier:
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

    Jaa genau die!
    Ich mag weder die gute Dame mit ihrer "Dutzi Dutzi"-Stimme noch Sammlerpuppen aber jedes mal wenn ich an der vorbei zappe bleibe ich hängen bis ich dann irgendwann aus meiner Starre erwache und mir denke "Sag mal was guckst du da eigentlich?!"
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...