TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Und haste den Lump gefunden?
Wenn ja würde ich den Guten mal sofort reklamieren!!!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Katja, lass Dich mal nicht so hängen. Gönne Dir eine Nebenhohlenbedampfung und ab gehts.... :kicher:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

wünsch mal gute Besserung...:bussi:

als wir auf Kreta im Urlaub waren, und mein Mause einen Vormittag kränkelte, guckten wir auch TV-Shopping....:cool:.....niieeee wieder....mein Männel konnte alles gebrauchen....:heilisch:

als wichtigstes wollte er so ein MakeUp bestellen....:rolleyes:....und diverse andere Sachen, die ja soo toll wären....:umfall:...zum Glück hatte er es nach dem Urlaub wieder vergessen..;)

lg susi
 
T

Tanico

AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Hallo an alle Shoppingsüchtigen! :winke:

Hatte auch mal so ne Phase, vor allem die Haushalts- und Küchenartikel bei QVC haben es mir angetan. :rolleyes:
Hatte auch einiges von denen bestellt, jetzt muß ich sagen, dass das meiste in einer Schublade liegt oder im Speicher. Leider. Für das ist es eigentlich zu teuer.

Ach ja, so nen Dampfbesen hatte ich auch mal zwar nicht den aber nen anderen, :bruddel: das war nix, kann ich euch sagen. Den hab ich ihnen wieder zurückgeschickt. Der Boden war sehr lange naß und das Stormkabel zu kurz, in die Ecken ist er auch nicht richtig reingekommen.
 
P

Paulchen

AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

:hahaha: was ein geiler Fred. Ich muss leider gestehen, mir gehts wie Angela... ich schlaf dann ein oder muss unbedingt weiterschalten.

Aber da ich ja seit Jahren eh nur noch Tatort schaue und vormittags arbeite bin ich eh nicht gefährdet....

Wie putzt das Dingen denn jetzt????

Neugierige Grüße von Katja
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Das kenne ich so gut..:umfall:

Und immer muste ich mich zurückhalten, bei dieser Dampfbügelstation, weil die so wahnsinnig teuer war.

Aber jetzt gibt es so was ähnliches nur um einiges günstiger mit diesem extra Wassertank und so eines hab ich. Und ich werde mir nieeeeee wieder ein normales Bügeleisen kaufen.:heilisch:


LG
Tanja
 
Oben