Thermomix Rezepte

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Thermomix Rezepte

Ich habe es auch getan und den Neuen Mitte Oktober bestellt....
Seit ein paar Wochen steht er nun hier und ich liebe ihn :bravo:
Meinen "Alten" bin ich auch für einen super Preis losgeworden ;-)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Thermomix Rezepte

Tja, ich habe es getan und ihn mir endlich Mitte November bestellt. 7 Wochen Lieferzeit - bedeutet: er muss nächste Woche hier ankommen!
Derzeit hab ich dann noch den TM31 von meiner Repräsentantin geliehen bekommen und er wird regelmäßig und viel genutzt!

Ich hab am 16.11. bestellt und bin die Warterei bald satt - sowas wie ein Leihgerät gibt es hier nämlich nicht. Meine Freundin hat mich in unzählige FB-Gruppen eingeladen, und ich hab schon soooo viele Rezepte auf Halde, die ich ausprobieren will :zahn: Immerhin hab ich so schon tolle Backrezepte gefunden, Brot, Faltenbrot, Laugenkonfekt. Geht natürlich alles auch ohne, ist aber aufwendiger...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Thermomix Rezepte

Ja, die Warterei nervt mich auch ziemlich! Aber die längste Zeit haben wir ja dann wohl gewartet.
Ich habe mir schon unendlich viele Rezepte ausgedruckt und in einen Ordner geheftet.
Heute habe ich Rindflesichsuppe mit Grießklößchen gekocht, war echt super lecker! Und danach Milchreis, war auch sehr lecker!
Heute hab ich mir noch das Buch mit Chip "leicht und lecker" bestellt! :bravo:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Thermomix Rezepte

Ich hab mich auch getraut und ihn Ende okt bestellt und war überrascht weil er in der ersten Dez. Woche schon da war.

Da das kochen mit den gerät für mich eher Neuland war, war ich gespannt ob ich ihn auch wirklich nutze...
Aaaaaaber bisher stand er kaum ein Tag still [emoji106][emoji106][emoji133]
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Thermomix Rezepte

Die Salatsoße die 3 Woche hält ist immer im Kühlschrank.
Ansonsten mach ich eigentlich alles darin sprich was mir gerade einfällt oder eben spezielle Rezepte. Viel aus der rezeptwelt.

Was total gut ankam war so eins Art Gyros mit Soße aber und Kartoffeln.
Wie gesagt es gibt jeden Tag was damit außer wir essen nicht zu Hause :)

Heute gab es Fleischküchle auf Salat und dazu Kräuterquark für die Kids nich Kartoffelbrei.
Mein Mann ist grad auf Diät deswegen :sagnix:

Backen klappt auch super - ob Kuchen oder Brot [emoji12]

Ach ich bin total überzeugt und warte gespannt ob es anhält... :)
 
Oben