Thermomix Rezepte

Kokosflocke

Frau Elchfrau

sandra

the best of 74
AW: Thermomix Rezepte

Habe heute leckere Brombeer-Johannisbeer-Himbeer-Marmelade im TM gekocht und schon probiert. Total lecker...

500 g Beeren
250 g Gelierzucker 2:1

Die Beeren 1 Minute - Stufe 10 pürrieren (so sind auch keine Kernchen mehr später in der Marmelade)
Gelierzucker dazu - 5 Sek. - Stufe 5
14 - 16 Minuten - 100 Grad - Stufe 2

Ergibt ca. 4 - 5 kleine Gläser

LG Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Thermomix Rezepte

Ich habe ihn seit letzte Woche Montag und bin fleissig am ausprobieren! :bravo:
Das beste daran ist: Yannick kocht nun täglich!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Thermomix Rezepte

Tja, ich habe es getan und ihn mir endlich Mitte November bestellt. 7 Wochen Lieferzeit - bedeutet: er muss nächste Woche hier ankommen!
Derzeit hab ich dann noch den TM31 von meiner Repräsentantin geliehen bekommen und er wird regelmäßig und viel genutzt!
 
Oben