Thermomix Rezepte

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Thermomix Rezepte

Ich hab ja auch noch einen älteren und finde schon der Vorgänger (TM31) vom jetzigen war durch den breiten Topf untenrum schon besser zu entleeren (und der jetzige wahrscheinlich auch oder noch besser) und zu reinigen als meiner (TM21). Trotzdem kann ich mich ebenfalls nicht durchringen einen Haufen Geld auszugeben solange er noch läuft. :rolleyes: Zum Kneten kann ich nix leider nix sagen.

Dass er teurer werden soll hab ich gestern auch gehört. :nein: Naja, das Geschäft läuft gut, die Nachfrage ist so hoch wie nie, da kann man die Preise ruhig erhöhen, die Leute zahlen es ja und warten viele Wochen bis sie ihren TM haben .... :umfall:

Vor 15 Jahren, wenn ich erzählt hab ich hab jetzt nen Thermomix, haben mich alle angeschaut als käm ich vom Mond wenn ich dann erklärt hab dass das ne Küchenmaschine von Vorwerk ist. :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Thermomix Rezepte

Sämtliche Teige werden absolut genial. Vorher ging mein Hefeteig nie auf, dank Thermomix perfekt.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Thermomix Rezepte

Gibt nix besseres als den tm für Brotteig. Mache sauerteigBrot damit und alle hefeteige. Baguette, Brötchen, alles kein Problem
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Thermomix Rezepte

Conny, an ein "richtiges" Brot hab ich mich noch nicht rangetraut. Hast du ein einfaches Anfängerrezept?
Ab nächste Woche hab ich dann übrigens meinen eigenen TM5! Er wurde Freitag abgeschickt! :bravo:
 

Nemo

nah am See
AW: Thermomix Rezepte

Mann Mädels, nun grübel ich schon den ganzen Tag ob ich ihn mir nicht doch bestelle obwohl der Alte noch läuft....muss man für die Bestellung zwingend so eine Party machen ?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Thermomix Rezepte

Ela Google mal ikors iris blog. Ich mach ausschließlich ihre Brote. Alles von dort is genial.

Nemo Nein, du kannst auch direkt bei vorwerk bestellen!
 
Oben