Thermomix Rezepte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elchen, 10. Juni 2015.

Schlagworte:
  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Ich kriege morgen bis Sonntag einen TM geliehen um meinen Mann von der Notwendigkeit zu überzeugen.
    Wer hat ein paar Rezepte für mich als Anfänger? Gerne auch Limes oder Eier Likör.[emoji12]
     
  2. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Thermomix Rezepte

    Guck einfach bei rezeptwelt.de Da gibt's alles, was du haben magst ;)
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Thermomix Rezepte

    Was für ein Modell? Wenn es der neue ist hast du Bele Rezepte schon einprogrammiert!
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Thermomix Rezepte

    Es ist der TM31. Den hätte ich auch gerne.
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Thermomix Rezepte

    Echt? Der Neue ist der Hammer, damit kochen und backen die Kinder alleine oft nach der Schule wenn wir nich nicht daheim sind und gerade wenn man den neu hat ist es super einfach damit
     
  6. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Thermomix Rezepte

    Ja, bei der Rezeptwelt kriegste alles. Wir machen Oft Gemüsegrundstock, Dampfnudeln, Eierlikör, Toffifeelikör,
    wir machen häufiger Hefeteig und Brot weil der total klasse wird,
    Weihnachtszucker, Eis, Smoothies, Eiskaffee, Currysauce zum Grillen, Dips, Suppe,
    wenn die Oma kleine Obstmengen aus dem Garten mitbringt, hab auch mal eben nur ein Glas Marmelade gemacht....
     
  7. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Thermomix Rezepte

    Ich schau auch viel in die Rezeptwelt :winke:

    Hier wird gern ein Hefezopf mit je einem Teil Schinken, Käse, Kräuter gegessen, dazu
    dann Kräuterbutter.
    Der Eierlikör mit Rum kommt immer gut an. Die Kinder machen sich gern Eis aus
    gefrorenen Früchten, bissel Zucker und die Reste im Topf einfach mit Milch zum
    Milchshake mixen.
    Puder- und Vanillezucker mache ich auch nur noch im Mixer. Grießbrei und Milchreis
    gibt es bei den Mädels schnell mal nach der Schule, wenn ich nicht da bin.

    Viel Spaß beim Testen

    lg susi
     
  8. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Thermomix Rezepte

    :winke:

    Ich hab angefangen mit so ziemlich allen Zutaten zu unserem Grillfest, als da wären
    Salatsauce
    die göttliche Grillsauce
    Schnittlauchbutter
    Kartoffel-Focaccia
    Cheesecake mit Rhabarbersauce
    Erdbeerlimes bzw. für die Kinder Erdbeereis
    Ich hab die Rezepte alle in Whatsapp soll ich sie Dir mal rüberschieben?

    Wichtig wär halt dass Sir der Ausleiher all die kleinen Kmiffe erklärt wie man die Zeit einstellt, Tricks mit dem Spatel, und so Sachen. Das macht's gleich noch viel einfacher.

    Spargel hab ich schon oft drin gemacht, mit ner Eiervinaigrette. Kann man(n) auch n Steak dazu haben ;-)

    Viel Spaß damit :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...