Thermomix Rezepte

Elchen

Aufraffbremse
Ich kriege morgen bis Sonntag einen TM geliehen um meinen Mann von der Notwendigkeit zu überzeugen.
Wer hat ein paar Rezepte für mich als Anfänger? Gerne auch Limes oder Eier Likör.[emoji12]
 

Su

Das Luder
AW: Thermomix Rezepte

Was für ein Modell? Wenn es der neue ist hast du Bele Rezepte schon einprogrammiert!
 

Su

Das Luder
AW: Thermomix Rezepte

Echt? Der Neue ist der Hammer, damit kochen und backen die Kinder alleine oft nach der Schule wenn wir nich nicht daheim sind und gerade wenn man den neu hat ist es super einfach damit
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Thermomix Rezepte

Ja, bei der Rezeptwelt kriegste alles. Wir machen Oft Gemüsegrundstock, Dampfnudeln, Eierlikör, Toffifeelikör,
wir machen häufiger Hefeteig und Brot weil der total klasse wird,
Weihnachtszucker, Eis, Smoothies, Eiskaffee, Currysauce zum Grillen, Dips, Suppe,
wenn die Oma kleine Obstmengen aus dem Garten mitbringt, hab auch mal eben nur ein Glas Marmelade gemacht....
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Thermomix Rezepte

Ich schau auch viel in die Rezeptwelt :winke:

Hier wird gern ein Hefezopf mit je einem Teil Schinken, Käse, Kräuter gegessen, dazu
dann Kräuterbutter.
Der Eierlikör mit Rum kommt immer gut an. Die Kinder machen sich gern Eis aus
gefrorenen Früchten, bissel Zucker und die Reste im Topf einfach mit Milch zum
Milchshake mixen.
Puder- und Vanillezucker mache ich auch nur noch im Mixer. Grießbrei und Milchreis
gibt es bei den Mädels schnell mal nach der Schule, wenn ich nicht da bin.

Viel Spaß beim Testen

lg susi
 

Connie

Mary Poppins
AW: Thermomix Rezepte

:winke:

Ich hab angefangen mit so ziemlich allen Zutaten zu unserem Grillfest, als da wären
Salatsauce
die göttliche Grillsauce
Schnittlauchbutter
Kartoffel-Focaccia
Cheesecake mit Rhabarbersauce
Erdbeerlimes bzw. für die Kinder Erdbeereis
Ich hab die Rezepte alle in Whatsapp soll ich sie Dir mal rüberschieben?

Wichtig wär halt dass Sir der Ausleiher all die kleinen Kmiffe erklärt wie man die Zeit einstellt, Tricks mit dem Spatel, und so Sachen. Das macht's gleich noch viel einfacher.

Spargel hab ich schon oft drin gemacht, mit ner Eiervinaigrette. Kann man(n) auch n Steak dazu haben ;-)

Viel Spaß damit :jaja:
 
Oben