Thermomix Rezepte

Elchen

Aufraffbremse
AW: Thermomix Rezepte

Mensch, ich wollte die ganze Zeit schon schreiben und hab es abends immer vergessen!
Also, Donnerstag abends kam der TM zu mir und ich habe direkt die Bücher gewälzt!
Gemacht habe ich: Eierlikör, Erdbeerlimes, Himbeer-Sahne-Likör, 2x Brot, Kräuterbutter, Knoblauchdip, Brokkolisalat, Joghurteis.
Ich glaube das war es auch schon.
Mein Mann hatte Freitag Geburtstag und für die Feier Samstags konnten wir das alles testen. Wurde auch einstimmig alles für sehr gut befunden. Außer der Preis! :umfall:
Ich hätte gerne noch ein "richtiges" Essen gemacht, aber da fehlte mir leider die Zeit.
Ich bin nun zu dem Entschluß gekommen, dass ich noch ein wenig spare und nach den Ferien bestelle ich mir den neuen und schenke ihn mir zum Geburtstag im November.:heilisch:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Thermomix Rezepte

Ich hab heute die Milchmiken gebacken, soooooo lecker und fluffig und total fix....Rezept aus der Rezeptwelt.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Thermomix Rezepte

Jetzt musst ich glatt gucken was das überhaupt ist...

Boh lecker! Bei uns heißen die Buchteln oder Rohrnudeln ;-) und werden mit Vanillesauce gegessen. Mit Zwetschgen, Äpfeln oder Kirschen gefüllt sind sie auch sehr lecker :jaja:
 
Oben