Tagtägliches Palaver

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tagtägliches Palaver

achso nochmals @Conny - man kann leider nur einmal einen Blog gewinnen :bruddel:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tagtägliches Palaver

Silly, jau Rezept her! Ich liebe orangeliges. Schmeiss ich schon immer in den Feldsalat und den Chinakohlsalat mit rein.

Das mit dem Blog is natürlich doof ;-( . Schaaaaaaaade aber auch.

Anja, du bist sehr genügsam scheint mir, oder hast du Finger *aua* weil du so wenig schreibselst?? :-D
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Tagtägliches Palaver

Spreewald meldet doofes Wetter...alles grau/trübe...ich hasse dieses graue Wetter, es zieht einen immer regelrecht runter *grummel*....ich bin ein Sonnenkind

...heute hatte ich einen Disput mit dem Schwipa und morgen wird geschlachtet (nein, nicht der Schwipa ;o)...



...winke, winke...
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tagtägliches Palaver

:winke: Frau Du Darfst :-D

Das graue Wetter haben wir jetzt auch. Der Nebel ist wieder "eingefallen". Mittags war s noch schööööööön sonnig. Na gut das meine Kids da schon ein bißchen draussen waren.

:bussi: und viel Spaß morgen (gibts denn da gleich was "frisches" zum Essen? So ne Art Schlachtschüssel oder so?? *jam* :-D )
 
C

Carrrie

AW: Tagtägliches Palaver

Hier ist das Wetter genauso besch**

Geschlachtet? Wo ? Wann ? Was wird geschlachtet? Ich kommeeeeeee ....
*mjam*
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Tagtägliches Palaver

Conny hat gesagt.:
:winke: Frau Du Darfst :-D


:bussi: und viel Spaß morgen (gibts denn da gleich was "frisches" zum Essen? So ne Art Schlachtschüssel oder so?? *jam* :-D )


*kicher*



...nö, es gibt nix Frisches...der Bulle ist über 2 Jahre, also muss ein BSE-Test durchgeführt werden und bis das Ergebnis da ist vergehen 2 Tage, er wird morgen nur geschlachtet und geviertelt...voriges WE haben wir bei meinen Eltern geschlachtet, mit allem drum und dran...frische Leberwurst, Grützwurst, Blutwurst, Wurstsuppe etc...

Carrrie, ein Gallowaybulle wird geschlachtet, im Spreewald ;o)


 
Oben