Tagtägliches Palaver

Schäfchen

Copilotin
AW: Tagtägliches Palaver

Ich gönn mir grad nach zwei Stunden stures Lernen ein wenig Pause. Nachher gibts Kaffee und Kuchen ein paar Häuser weiter bei meiner Ma. Hoffentlich hat sie die Unterlagen fürs Bafög fertig.
 
C

Carrrie

AW: Tagtägliches Palaver

Eins sag ich euch, die Nächste, die hier ein freies WE gewinnt bin ich !
Ich dreh hier gleich durch :bruddel:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Tagtägliches Palaver

Schönen Guten Tag mit sehr unmotiviertem Unterton!
Grade hab ich unseren Baum abgeschmückt und nu bin ich noch gedämpfter als beim aufstehen.
Morgen holen wir Kathas Geburtstagskaffee mit den Omis und Opis nach. Also werd ich mich auch nicht auf die faule Haut legen können heute.

Schöner Sonnenschein heute!
Mann und kleine Maus mit dicker Schnupfennase unterwegs.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Tagtägliches Palaver

Ich war gerade einkaufen und hab zu 90 nur Heißhungerstillendes Zeug gekauft.

Nu sitz ich hier mit süßem Gebäck und Salami (ne bin nicht Schwanger) und wenn ich net so Faul wäre würde ich auch den Käse und die Weintrauben noch holen! :)

Klärchen sitzt noch in voller Montur im Babysafe denn wenn Thomas fertig geduscht hat geh ich auf nen Kerzen abend/nachmittag oh oh das wird wieder teuer!Robin kleckert gerade den Tisch und alle rundherum mit Quark voll aber ich hab da jatz kein Bock auf Diskussionen!

Gestern hab ich mir beim Nüsseessen nen Zahn abgebrochen also n Szück davon, erst dachte ich so macht erstmel nix, der ist eh tot aber ich wurde dann noch eines besseren belehrt. Ist erstmal nix mit festen Sache essen, werde mir mein Steak morgen pürieren! :bruddel:

Schönes WE noch!

LG Kerstin
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tagtägliches Palaver

So meine Schwiegereltern habe ich vergrault, mit einem demonstrativen Kaffeeautomat-Abschalten :)
Göga ist weg, Kinder sind mom. bei Freunden und schnuller 'ne Runde bevor die Zwerge wiederkommen und ich das Essen richten muß.

@Conny das Salatrezept hau ich nachher noch ins Rezepteforum
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tagtägliches Palaver

jaaaa böööööseböse bin :)

die haben seit ihr Enkeltochter eh' nur noch ein Thema *gähnnn*
 
Oben