Tagtägliches Palaver

L

Lillian

AW: Tagtägliches Palaver

@ Carolin: Ich muss SELBST Start drücken??? ... na gut,aber nur dieses eine Mal

@Andrea: Wäsche abhängen finde sogar ich doof. Aber in Anbetracht der Umstände will ich mal nicht so sein. Hole mir dann auf dem Rückweg noch was von deinem Wein (wenn er nicht schon alle ist :heilisch: ) und marschiere auf direktem Weg ins Bett. :weinchen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tagtägliches Palaver

Daniela, übernimm dich nicht. Sind nur ein paar Windel (das waschen lohnt gar nimmer ... ich muß so ewig sammeln) und ein paar Handtücher.

*weinrüberreich*

Ich geh ins Bett.
 
L

Lillian

AW: Tagtägliches Palaver

OK, die leg ich sogar noch zusammen *AspirianSchäfchensBettstell*
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Tagtägliches Palaver

Guten Morgen Daniela,

da hat dich die Lust aber schnell verlassen, wenn ich mir hier so meinen Wäscheberg anschau. :)

Aber den Kakao hat man getrunken, ja. Ich glaube, wir müssen das nächste Mal die Konditionen neu aushandeln. So alá pro 10 gebügelten Sachen 1 Schluck Kakao.

:winke:
 
L

Lillian

AW: Tagtägliches Palaver

:oops:Ich konnte nicht widerstehen und habe ihn wohl doch vorher getrunken :oops:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tagtägliches Palaver

Guten Tag ihr Lieben!

Melde gehorsamst einen schönen Arbeitstag, abgefütterte Kinder und gestaubsaugte Wohnung :jaja: .

Einziges Manko: SchwieMu hat nich mitbekommen wie Christoph beim Telefon wohl die Wahlwiederholung gedrückt hat. Vor ner Std. guck ich drauf und krieg nen halben Kollaps - 4 Stunden Gespräch mit einer Handynummer :heul: :bruddel: - jetzt hoff ich bloß, dass das GEspräch beendet wurde, wenn der andere an der Leitung aufgelegt hat, weil niemand gesprochen hat mit ihm :hahaha: .

Na meiner SM werd ich was geigen das nächste Mal ;-( .....

:winke:
 
M

Mama-Huhn

AW: Tagtägliches Palaver

Conny hat gesagt.:
Guten Tag ihr Lieben!

Melde gehorsamst einen schönen Arbeitstag, abgefütterte Kinder und gestaubsaugte Wohnung :jaja: .

Einziges Manko: SchwieMu hat nich mitbekommen wie Christoph beim Telefon wohl die Wahlwiederholung gedrückt hat. Vor ner Std. guck ich drauf und krieg nen halben Kollaps - 4 Stunden Gespräch mit einer Handynummer :heul: :bruddel: - jetzt hoff ich bloß, dass das GEspräch beendet wurde, wenn der andere an der Leitung aufgelegt hat, weil niemand gesprochen hat mit ihm :hahaha: .

Na meiner SM werd ich was geigen das nächste Mal ;-( .....

:winke:

Conny, kommst noch schnell bei mir vorbei, saugen? Ich bin gestern die Kellertreppe runtergeflogen und kann mich kaum rühren.

Ich schimpf dafür mit Deiner Schwiemu. Zum Aufwärmen, wenn meine anruft. Ihr Geburtstagsgeschenk für Daniela war mal wieder Oberpfeife!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tagtägliches Palaver

Und was hab' ich noch zu vermelden :???:

gebügelt hab' ich fast 2 Stunden, dann lecker Essen gedampfgart *schleckerundmecker*

jetzt sollte dringend noch die mittlere Etage etwas gesäubert werden :-?

achso: und natürlich theatralisches Hausaufgabengetöne von Seiten des kleinen Ungeheuers... :ommmm:

:winke: mit :kaffee:

Silly
 
Oben