Tagtägliches Palaver

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tagtägliches Palaver

Mama-Huhn hat gesagt.:
Conny, kommst noch schnell bei mir vorbei, saugen? Ich bin gestern die Kellertreppe runtergeflogen und kann mich kaum rühren.

Ich schimpf dafür mit Deiner Schwiemu. Zum Aufwärmen, wenn meine anruft. Ihr Geburtstagsgeschenk für Daniela war mal wieder Oberpfeife!

*autsch* fest mal gute Besserung rüber puste

hab' ich schon ein oberpfeifengeschenk-thread verpasst :) ... wenn ja wo ist der link, wenn nein - meine Lauscher stehen auf Empfang :heilisch:
 
M

Mama-Huhn

AW: Tagtägliches Palaver

Nein, Silly, gibt keinen Thread dazu, aber:
Schwiemu (obwohl sie wissen müßte, wie mega-empfindlich das Kind ist und dass es erst 3 Jahre alt ist) schenkt ein fies beduftetes Prinzessin-Lilyfee Geburtstagsbuch mit Ohrringen, einem rosa Kunstfaserherz, Briefpapier usw. An sich ein Geschenk für ein romantisch veranlagtes Schulmädchen.

Daniela nimmt das Büchlein, reibt die Wange an dem rosa Herzchen und hat prompt wieder diese Ausschlag-Blasen im Gesicht, die sie immer kriegt, wenn sie mit Kunstfaser oder Textilfarbe zu tun hat. Konnte ich wieder Fenistil geben und Cortisoncreme schmieren.....grrrrrrr.
Mancher lernt es nie!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tagtägliches Palaver

:winke: Edith, ich komm gern saugen - mein neuer Staubsauger ist nämlich total cool *gg* - saugt wie Hulle Teppich und Laminat :-D .

Und pustepuste für dein Aua. Wie hast das denn nun wieder angestellt??

Bügelwäsche hab ich keine mehr :nix: - die Körbe hab ich heut früh ganz unauffällig ins Esszimmer gestellt und mittags warn sie fertig :heilisch:

Silly, was gabs denn zu Essen?? Bei uns Apfelmaultaschen (oder so ähnlich - so ne Mischung zwischen Strudel und Maultaschen - hat SM gemacht).

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tagtägliches Palaver

ein superleckerbzw.mecker Nudelauflauf mit Orangen-Karottensalat
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tagtägliches Palaver

Orangen-Karottensalat *hmmmmm* der hört sich ja gut an?? Hast nen Rezept oder Marke Eigenbau??
 
Oben