Tagtägliches Palaver

Tami

Partyschnecke
AW: Tagtägliches Palaver

Apropos Blogg,

meint ihr ich könnte ggf. auch sowas (Technik ist ja eher der Bereich meines GG)? Bzw. erstmal einen gewinnen? Was muss Frau dafür tun? Na, wer klärt mich auf? Bügelwäsche hab ich immernoch hier rumstehen, Bad ist immernoch dreckig. Ich schäm mich ein bisserl. Hab heute morgen wieder ausgeschlafen, immer noch erkältet wie Hulle, brav inhaliert hab ich aber. Morgen muss ich arbeiten und Sonntag fahren wir nach Neuastenberg zur Kids on Snow Tour. Rufus bleibt bei Oma derweil.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tagtägliches Palaver

Was hab ich zu vermelden?

Kein Kater vom gestrigen Abend. Der Versuch in Ingos Büro zu lernen und zu lesen. Nett geplaudert mit Katti und anderen. Hausfreund mal wieder in die Schranken gewiesen, sehr zu dessen Verdruß.

Versprechen bei Fabienne eingelöst. Näheres hier

Ariane ruhige Minuten für morgen versprochen, sie ist so unglücklich und will jetzt schreiben lernen :umfall:

Kinder schlafen noch nicht, sie wollen heute beide bei Fabienne im Zimmer nächtigen ... Ob das gut geht?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tagtägliches Palaver

guten Morgen Viper!

heute kommen meine Schwiegies .... *argggl*
und mein Göga ist nicht daheim *grummel*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Tagtägliches Palaver

Guten Morgen zusammen,

gestern ist meine Große 15 geworden....und ich bin darüber heute nacht ins grübeln gekommen, wie schnell doch die Zeit vergeht und das wenn meine Kleine 15 ist, ich schon 47 bin und so weiter.........jaja, da wird man melancholisch. Jetzt bin ich am aufräumen....Partyschäden beseitigen. Sonst gibts heut nix, Schatzi muss 12 Stunden arbeiten...bis 18 Uhr und morgen auch.
Euch allen einen schönen Tag wünscht
Doreen
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tagtägliches Palaver

Ogott Silly, mein Beileid :hahaha: .

Wir fahren jetzt dann nach Nürnberg - Apassionata gucken :achwiegu:

:winke:
 
Oben