Tagtägliches Palaver

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Tagtägliches Palaver

jo, ich stell mich gleich im altenheim vor im ort.


ob ich das wirklich machen will ,wird sich aber noch rausstellen.
mal sehen was die so bieten...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tagtägliches Palaver

super - ich drück die Daumen, vorausgesetzt Du willst den Job?
Was wäre da zu tun? Pflege?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Tagtägliches Palaver

ich weiss es noch nicht silly... kommt auf die zeiten an, die sie mir bieten können... nein , keine pflege, nur hauswirtschaft.
also die leutchen im gemeinsamen aufenthaltsraum verpflegen und so....

es gibt auch noch putzstellen dort, und küchenstellen.. ich muss es absolut von der zeit abhängig machen. ich geh gleich los ;-)
 
M

MagicMoments

AW: Tagtägliches Palaver

Guten Morgen,

bei uns gibt es krankes Kind,
ein neu bestelltes Auto,
Kuchenbackerei

und jede Menge Spam - so halbstündlich 5500 eMails, die regelmässig den Server zumüllen und das seit gestern 10 Uhr vormittags :umfall:

Liebe Grüße
Sandy
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Tagtägliches Palaver

Bei uns ist auch nur der alltägliche Wahnsinn.
Hund hat ne verstauchte Wirbelsäule, hab die halbe Nacht in der Tierklinik verbracht, Kind bekommt Zähne und seit gestern geht unsere Heizung nicht mehr und ich warte auf den Monteur. Ansonsten alles wie immer.

@ emluro Viel Glück.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tagtägliches Palaver

@Sandy
Kuchen backen, da denk ich gerade drüber nach
neues Auto ... werd mal ausführlicher ;-)
Was hat Justin?

@Saso
kalte Heizungen sind Scheisse! Kenn ich auch :umfall:
Gute Besserung an den Hund

@Emluro
dann berichte und mal nachher :jaja:
 
M

MagicMoments

AW: Tagtägliches Palaver

Huhuu Silly,

Justy hätte heute eigentlich Kindergarten, aber sich anscheinend die letzten beiden Tage dort wieder Husten (bis erbrechen) und Schnupfen eingefangen. Das wird bestimmt wieder eine leichte Bronchitis

Kuchen backen "muss" ich für Justys Geburtstag morgen - ich versuch mich an Jac´s Marienkäfer heute.

Auto - ja das wird ein neuer Passat Variant TDI mit 170 PS und Christians umschwärmten Direktschaltgetriebe (DSG). Das ganze dann in marineblau und bis April nicht lieferbar. Also ein "Papaspielzeug" - zwecks mir hätte es ne Ausführung kleiner sein können :umfall:

:winke:
 
Oben