Tagtägliches Palaver

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silly, 12. Januar 2006.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    also Mädels und Jungs

    gibts was neues?
     
  2. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Tagtägliches Palaver

    jo, ich stell mich gleich im altenheim vor im ort.


    ob ich das wirklich machen will ,wird sich aber noch rausstellen.
    mal sehen was die so bieten...
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tagtägliches Palaver

    super - ich drück die Daumen, vorausgesetzt Du willst den Job?
    Was wäre da zu tun? Pflege?
     
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Tagtägliches Palaver

    ich weiss es noch nicht silly... kommt auf die zeiten an, die sie mir bieten können... nein , keine pflege, nur hauswirtschaft.
    also die leutchen im gemeinsamen aufenthaltsraum verpflegen und so....

    es gibt auch noch putzstellen dort, und küchenstellen.. ich muss es absolut von der zeit abhängig machen. ich geh gleich los ;-)
     
  5. AW: Tagtägliches Palaver

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es krankes Kind,
    ein neu bestelltes Auto,
    Kuchenbackerei

    und jede Menge Spam - so halbstündlich 5500 eMails, die regelmässig den Server zumüllen und das seit gestern 10 Uhr vormittags :umfall:

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Tagtägliches Palaver

    Bei uns ist auch nur der alltägliche Wahnsinn.
    Hund hat ne verstauchte Wirbelsäule, hab die halbe Nacht in der Tierklinik verbracht, Kind bekommt Zähne und seit gestern geht unsere Heizung nicht mehr und ich warte auf den Monteur. Ansonsten alles wie immer.

    @ emluro Viel Glück.
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tagtägliches Palaver

    @Sandy
    Kuchen backen, da denk ich gerade drüber nach
    neues Auto ... werd mal ausführlicher ;-)
    Was hat Justin?

    @Saso
    kalte Heizungen sind Scheisse! Kenn ich auch :umfall:
    Gute Besserung an den Hund

    @Emluro
    dann berichte und mal nachher :jaja:
     
  8. AW: Tagtägliches Palaver

    Huhuu Silly,

    Justy hätte heute eigentlich Kindergarten, aber sich anscheinend die letzten beiden Tage dort wieder Husten (bis erbrechen) und Schnupfen eingefangen. Das wird bestimmt wieder eine leichte Bronchitis

    Kuchen backen "muss" ich für Justys Geburtstag morgen - ich versuch mich an Jac´s Marienkäfer heute.

    Auto - ja das wird ein neuer Passat Variant TDI mit 170 PS und Christians umschwärmten Direktschaltgetriebe (DSG). Das ganze dann in marineblau und bis April nicht lieferbar. Also ein "Papaspielzeug" - zwecks mir hätte es ne Ausführung kleiner sein können :umfall:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...