Tagtägliches Palaver

Rina

Miss Brasilia
AW: Tagtägliches Palaver

Guten Morgen,

ich konnte nicht einschlafen und war bis nach 4 Uhr wach. Bin etwas gerädert.

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Corinna
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tagtägliches Palaver

Viel Spaß mit dem neuen Auto, wenn ihr es dann habt :foto: von dem tollen Getriebe sehen will :)



:bruddel: können diese Typen der div. Lottogesellschaften nicht mal jemand anders anrufen (die nerven)
Ich bin bald echt soweit, daß ich nicht mehr ans Telefon gehe, wenn keine Nummer angezeigt wird

@Tamino - ein paar Streichhölzer für die Augen rüberreich...
 
M

Mama-Huhn

AW: Tagtägliches Palaver

Bei uns gibt es eine frisch geputzte Wohnung (jaja, war fleißig seit halb sieben früh), 5 cm Neuschnee und ein Kind, das eine Plastik-Tröte in den Tiefen seines Spielzeugsacks gefunden hat.....

Hat jemand Ohrenstöpsel?

Euch einen schönen Tag!
 
M

MagicMoments

AW: Tagtägliches Palaver

Mach ich Silly - wenn ich denn wüsste, wo hin ich da fotografieren müsste :hahaha:

Edith - ich kann Dir gerne zum Austausch ein Feuerwehrauto mit Ton anbieten. Hier gehts seit ner halbe Stunde nur "Tatüü Tataaa"...

So, jetzt geh ich mal schnell wieder Server bereinigen und dann wirklich Kuchen backen.

Euch einen schönen Tag und alles Liebe
Sandy
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tagtägliches Palaver

Ich hab heut nen freien Tag. Christoph hat soeben im Moment die Schüssel mit dem Studentenfutter auf dem Fußboden entleert :umfall: - aber so gut erzogen wie er is, räumt er´s grad selber wieder ein :hahaha:

Ansonsten muß ich mit meinem Rücken aufpassen, grad vorhin hat sich der Ischias mal wieder zu Wort gemeldet. Hoffentlich bleib die Hex zuhause :bruddel:

:winke:
 
S

Stefan70

AW: Tagtägliches Palaver

Moin Silly!

Ich bin hundemüde und werde mir heute nachmittag freinehmen.

Mittagsschlaf machen, raus an die Luft mit Pascal, gammeln, usw.
 

nici

keiner Titel
AW: Tagtägliches Palaver

:winke:

Guten Morgen.

Ich hab heute morgen Blut abgezapft bekommen, für den obligatorischen Gesundheitscheck. Und überlege gerade, ob ich an meinem letzten Tag, den ich krank geschrieben bin wieder ins Bettchen hüpfen soll, oder das lange überfällige Bad putzen :nix:

Grüßle
Nici
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tagtägliches Palaver

Du bist krankgeschrieben Nici?? :respekt:

Gute Besserung - und lass das Bad, Bad sein :-D
 
Oben