Sturmwarnung für morgen

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Sturmwarnung für morgen

Bei uns schüttet es wie aus Kübeln und es stürmt mega heftig!
Ich war vorhin auf dem Balkon und es hat mich zum Glück nicht fortgeweht.
Na ja, wir haben ja auch nur die zweithöchste Sturmwarnung rot bzw. die letzte Stufe vor Orkan. *ironieoff*
Ich mag nicht wissen, wie es im Nachbarort zugeht. Der Ort liegt ca. 200 Meter höher als wir und für dort gilt Sturm/Orkanwarnung höchste Warnstufe lila.

Meine Große musste ich leider in die Schule schicken, da sie heute eine Klassenarbeit schreibt, ich weiß noch nich, ob ich meinen Kleinen heute in den Kindergarten bringe.
Eben sind die ersten Orkanböen durchgezogen! Man o man! Da wirds hier mir echt ganz anders.

@RabeSocke: Ich meine den Ort, in dem deine Schwester wohnt. Weißt du, wie es bei ihr zugeht?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sturmwarnung für morgen

Ich drücke allen die Daumen, dass das ganze spurlos vorübergeht oder wenigstens ohne größere Schäden.
 

Silvia

Showtalent
AW: Sturmwarnung für morgen

Patricia ich denk an Euch :bussi: Hier merkt man den Höhenunterschied gewaltig. Wir liegen GsD nur auf ca. 200 m über NN.

Boah Ela, wie hoch liegt denn der Schnee mittlerweile?
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Sturmwarnung für morgen

Ich glaub, bei uns faengt es so ganz langsam auch an. Der Wind wird staerker und es regnet. Ich freu mich auf den Schnee, der heute abend kommen soll :)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Sturmwarnung für morgen

Na ob das mit den 3-er Gruppen + Erwachsenem sinnvoll ist? Was soll das daran ändern wenn den Kids was auf den Kopf fällt :???:

Der Erwachsene "lenkt" die Kinder auf der rechten Seite lang. Normalerweise flitzen die Kinder nach der Schule kreuz und quer den Weg entlang. Laufen sie links, dann kann da schon was passieren. Wenn sie aber stur rechts laufen, und ein Baum sollte umfallen, fällt der Baum nur links bis zur mitte. Ist doof zu erklären....
 
Oben