Sturmwarnung für morgen

laispa

Rettender Engel
AW: Sturmwarnung für morgen

wenn das, was hier als Regen runter kommt, als Schnee kommen würde, hätten wir sicher schon nen Meter Schnee ....

der wäre mir lieber als der ganze Regen ...
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Sturmwarnung für morgen

Hier kommt es wenn es kommt erst heute Mittag/Nachmittag - im Moment ist allerhöchstens Wind. Hörte gerade auf dem Flur, wie ne Studentin sagte "Boah ist das stürmisch draußen." Na ja, die kommt wohl nicht von der Küste :umfall:
Wenn es aber heute Nachmittag so stürmt wie angesagt, ist dann wohl kein Training für die Kids, aber das sehen wir dann. Hier sollen ja heute Nachmittag nochmal 10 Grad sein mit dem Sturm - Schnee ab morgen, dann aber auch richtig.
Viele Grüße, Britta
 

Finele

Fitznase
AW: Sturmwarnung für morgen

ich habe grad mal auf der Seite der Unwetterzentrale geguckt - wir sind im dunkellila Bereich die nächsten 24 Std. :umfall:

wird wohl heute eher nix mit W-Markt :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Sturmwarnung für morgen

Och, W-Markt im Sturm? Da gibts bestimmt Sonderangebote ... :hahaha:

Wir haben heute Abschlussfeier für die Hockey-Jungs, mal sehen, wie viele da kommen werden... dabei hab ich gestern 50 Weihnachtstüten gepackt :heul:, das waren 3 Stunden Arbeit!!!!
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Sturmwarnung für morgen

@ patricia: ich hab noch nicht mit meiner schwester telefoniert. die trägt früh morgens immer zeitungen aus und legt sich dann nochmal aufs ohr. da kann ich erst ab 10 anrufen. ich hoffe, daß da heut früh noch nix war.

ich les grad in unsrer zeitung, daß sowohl der wochenmarkt als auch der weihnachtsmarkt heute geschlossen bleiben (ist irgendwie sinnvoll !!!!) und auch der katamaran nicht fahren soll.
ohmann und wenn ich das hier sehe, dann wirds mir ganz schlecht. bei uns ist es ja sowas von lila !!!!!
und mein mann will heut abend mit dem geschäft auf den weihnachtsmarkt nach ravensburg fahren......
ich hoffe, das überlegen sie sich nochmal ganz genau !!!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sturmwarnung für morgen

Ja, Yannick freut sich sehr über den freien Tag und nutzt es gnadenlos aus.
Das blöde ist, keiner seiner Schulfreunde wohnt hier, somit fällt gemeinsames Spielen flach.
Und Yannicks Freund geht auf ne andere schule, da ist der Bus anscheinend gefahren.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Sturmwarnung für morgen

@ patricia: ich hab noch nicht mit meiner schwester telefoniert. die trägt früh morgens immer zeitungen aus und legt sich dann nochmal aufs ohr. da kann ich erst ab 10 anrufen. ich hoffe, daß da heut früh noch nix war.

Mensch, das hoffe ich natürlich auch! Vor allem, weils bei uns hier "unten" schon so heftig tobt.


Ich habe meinen Kleinen gerade in den Kiga gebracht. Ich kann berichten, das Geradeauslaufen war eine Herausforderung!
Mein Kleiner fand das ganz witzig, Muttern dafür um so weniger... :umfall:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Sturmwarnung für morgen

Hier gehts langsam los.... Wenn es so bleibt wie es jetzt ist, dann ist es okay. Allerdings haben unsere Nachbarn nicht, wie von unserem Vermieter gebeten, die Gartenmöbel aus dem Hof entfernt. Dreimal dürft' ihr raten was hier gerade durch den Hof gescheppert ist ....... :bruddel:
Ab Nachmittag soll es hier schneien. Allerdings scheint ist Ost-Hessen schon einiges an Schnee runter gekommen zu sein, es wurden Autobahnen für LKW's gesperrt.
 
Oben