Sturmwarnung für morgen

Heidi

coole Mama
AW: Sturmwarnung für morgen

Aber abgerissene Äste werden nicht in der Mitte halt machen.............kippt ja nicht immer gleich ein Baum, manchmal sind es dicke Äste.

Ich drücke die Daumen, das es nicht so schlimm wird.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sturmwarnung für morgen

Es hat aufgehört zu schneien und angefangen zu regnen. Aber das friert sofort.
Mein Mann steckt seit 1,5 Stunden auf der A4 fest. Der Arme. Von Eileen hab ich noch nichts gehört und kann sie auch am Handy nicht erreichen! Ich hasse den Winter hier bei uns!!!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Sturmwarnung für morgen

Silvia, vielen Dank! :bussi:
Wir liegen etwas :) höher als ihr, 550 Meter über NN.

Elchen: Da hat das Wetterchaos wenigstens für die Schulkinder etwas Gutes! Yannick wird sich sicher über Schulfrei freuen :lol:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Sturmwarnung für morgen

ich hoffe, der sturm lässt euch alle in ruhe, hier bei uns wird es vermutlich ruhig bleiben, es wird wohl eher oben auf den bergen stürmen, wenn der sturm aus norden kommt sind wir schön geschützt. aber ich hoffe für euch alle das beste. ich mag auch keinen sturm. hier schneit es allerdings. schon seit gestern und ohne unterbruch.
lg
 
P

Paulchen

AW: Sturmwarnung für morgen

Bei uns schüttet es so, dass ich Paul die 300 m zur Schule mit dem Schirm gebracht habe. Dennoch sind wir klitschenass. Es windet etwas aber nicht so arg. Gottseidank, denn nachher müssen die Kinder zum Krippenspiel in die Kirche, die führen dort was auf...

Schade ist, dass das Treffen mit Krümelchen heute ausfällt, sie hat sogar Schnee!!!!!! Mannomann, ausgerechnet dieses Wochenende, eine Woche später wäre immer noch o.k. gewesen! :)

Euch allen keine Sturmschäden.

Katja
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Sturmwarnung für morgen

Aber abgerissene Äste werden nicht in der Mitte halt machen.............kippt ja nicht immer gleich ein Baum, manchmal sind es dicke Äste.

Ich drücke die Daumen, das es nicht so schlimm wird.

Da ist ne Mauer dazwischen.... ich sach ja, ist doof zu erklären.Aber die Stadt hat den Abenteuerspielplatz um 8 Uhr gesperrt und kontrollieren gerade die Bäume (was das bringen soll, keine Ahnung). Jedenfalls können jetzt die Kinder auch nicht mehr die Abkürzung über den Spielplatz machen und somit sollte da wenigstens nichts passieren. Bei dem letzten Orkan den wir 2010 im februar hatten, sind da sehr viele Bäume umgefallen
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sturmwarnung für morgen

Wenn bei der Kontrolle Äste gefunden werden, die leicht brechen könnten, werden die vorsorglich entfernt.
 
Oben