Sturmwarnung für morgen

Onna

süße Chilischote
AW: Sturmwarnung für morgen

Hier ist alles ruhig... nicht mal ein Lüftchen weht. Aber wir bekommen es ja auch scheinbar nicht ab.
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Sturmwarnung für morgen

bei uns ist noch alles ruhig.
es schüttet zwar wie aus kübeln und mein mann sagt, am see ist die große sturmwarnung, aber bisher...... flaute.
aber den weihnachtsmarktbesuch mit jan heut nachmittag schenk ich mir doch lieber......

ich wünsch euch allen, daß das alles glimpflich abgeht....

leich besorgte grüße
silvia
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Sturmwarnung für morgen

Starkregen und etwas windig. Bis jetzt scheinen wir Glück gehabt zu haben. Wir haben verschlafen und da musste ich Fabienne auf die schnelle doch alleine zur schule schicken :( Ich hatte aber Fabienne einen Zettel mitgegeben wo ich drauf geschrieben hatte das die Schule mich doch bitte anrufen soll,ob Fabienne gut angekommen ist. Gerade eben hat die Schule angerufen! GsD....
Laut Schule soll der Sturm erst nach 11 Uhr hier ankommen und sie schicken die Kinder die nach der Schule an der "Baumreichen" Strasse lang müssen nur in 3er-Gruppen + einem Erwachsenen los bis zur Hauptstrasse. Und darauf kann ich mich bei der Schule wirklich verlassen.
 

Silvia

Showtalent
AW: Sturmwarnung für morgen

Na ob das mit den 3-er Gruppen + Erwachsenem sinnvoll ist? Was soll das daran ändern wenn den Kids was auf den Kopf fällt :???:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sturmwarnung für morgen

Hier gibts bisher nur nasse Straßen und windstille, frühlingshafte Luft.
 

Silvia

Showtalent
AW: Sturmwarnung für morgen

redviela, hast Du nicht geschrieben dass Du es nicht weit bis zum Europapark hast? Ich dachte, in dem Bereich soll es extrem werden? Vielleicht habt ihr ja Glück.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Sturmwarnung für morgen

:winke: redviela
dann komm mal rüber zu uns - hier isses wacker frisch und der Wind nimmt auch gerade zu
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sturmwarnung für morgen

Naja, eher relativ nah im Vergleich zu den Schnullies aus NRW und von der Küste. Wir wohnen um die Ecke von Nic :mrgreen: Aber hier sind hohe Häuser gegenüber, so dass die Tanne vorm Haus sich nur wenig bewegt. Aber es scheint mehr zu werden.
 
Oben