Sturmwarnung für morgen

nic

Dauerschnullerer
AW: Sturmwarnung für morgen

bei uns ist es gerade noch recht ruhig.
Gegen 18.00 Uhr habe ich mit den Kindern draußen die leichten Sachen (das, was halt so weg geweht werden kann) in den Schuppen geräumt. Da ging mehr Wind als jetzt im Moment...

Tatsächlich dir Ruhe vor dem Sturm oder erwischt es uns doch nicht so?!?

An Kyrill werden wir uns auch ewig erinnern. Nicht weil wir einen Sturmschaden hatten, sondern weil Männe und ich draußen vor dem Krankenhaus Runden gelaufen sind um die Geburt vom Stöpsel in Gange zu bekommen :mrgreen:

Früher mochte ich so stürmisches Wetter. Aber nachdem ich und die Großen (ich meine es war ´03 oder ´04) mit dem Auto in so einen heftigen Gewittersturm geraten sind, dass ich rechts ran fahren musste und tatsächlich einen Moment überlegt habe, ob es wohl besser wäre, ich lege mich mit den Jungs UNTERS Auto, finde ich es doch etwas beängstigend.

Naja, mal sehen was daraus wird...
Da unser Schlafzimmer direkt unter dem Dach ist, werden wir es mit Sicherheit nicht verschlafen, wenn es losgehen sollte

lg,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sturmwarnung für morgen

Hier ist ausser bisschen Wind und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Regen nichts. Aber es soll wohl auch erst noch losgehen. Mein Mann fährt Jan nachher aber trotzdem zum Bus, mich zur Arbeit und Ole in die Schule. Nicht aus Angst sondern eher weils bequemer ist .... wenn er schon mal daheim ist :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Sturmwarnung für morgen

Hier war auch etwas Wind ... nicht dolle und nun ists fast windstill draußen. Mal gucken was der Tag noch so bringt. Aber hier sollt es ja auch nicht sooo dolle werden.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Sturmwarnung für morgen

hier ist auch (noch) nichts ausser regen, regen, regen und noch mehr regen :bruddel:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Sturmwarnung für morgen

Also hier im Raum Düsseldorf/Essen stürmt es schon ziemlich heftig.
Außerdem schüttet es aus Kübeln.
Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.

Euch allen einen schönen Tag und dass ihr von schlimmen Sturmschäden verschont bleibt.
Daniela
 

laispa

Rettender Engel
AW: Sturmwarnung für morgen

Bei uns stürmt es draussen ganz schön heftig. Bin grad am überlegen, ob ich nicht mit Paula zum Bus Laufe, nicht dass sie weggeweht wird.
 

Silvia

Showtalent
AW: Sturmwarnung für morgen

Über uns scheint es ziemlich rund zu gehen. Wir wohnen ja im Tal und die "Berge" rundherum sind Wald. Die Lautstärke ist schon ziemlich heftig. Hier unten schüttet es wie aus Eimern und einzelne Böen haben es in sich.

Mama Oberschisser hat ihr Töchterlein zu Hause behalten. Bis sie im Bus wäre, wäre sie klatschnass und fahren kann ich sie nicht, da ich bei dem starken Regen und der Dunkelheit nicht richtig sehe. :oops: Ausserdem fliegen während der Böen die Äste durch die Gegend und ich mag mir nicht vorstekllen was ist wenns Töchterlein was an den Kopf bekommt. :(
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sturmwarnung für morgen

und bei uns schneit es was das Zeugs hält.
Mein Mann und Eileen sind seit 7 Uhr unterwegs und zumindest mein Mann hängt auf der Autobahn fest.
Yannick ist grad zum Bus gegangen, mal sehen ob der heute kommt oder ob er um 8.20 wieder vor der Tür steht.
 
Oben