Sorge um Leon

Tamara

Prinzessin
AW: Sorge um Leon

Es gibt News:

Ich habe im KH bei dem Arzt angerufen den meine KiÄ empfohlen hat um mir einen Termin zum EEG zu holen. Da sollte ich noch mal die Symptome schildern und da wurde mir gesagt besser wäre es Leon würde zur Diagnostik für 2 Tage stationär aufgenommen :entsetzt: , die Dame am Telefon wollte das nochmal mit dem Oberarzt besprechen uns mich zurück rufen. Hat sie auch gemacht, sie meinte es sei zwar besser wenn er stationär käme, aber da eine Mutter gerade einen Termin für Montag abgesagt hat, können wir den bekommen zum EEG und Blut abnehmen (allerdings muss sie mich deswegen morgen früh nochmal anrufen, ob das denn auch gleich mitgemacht wird :umfall: )... Klar nehme ich den Termin, auf einen stationären Aufenthalt habe ich grade keinen Nerv, zumal GöGa keinen Urlaub bekommen kann und ich keine Ahnung habe wo ich Luna lassen soll :ochne:

Naja, die im KH meinen auch das alles auf Borreliose hinweist und man das schnell klären muss... Och menno, hier kommt immer eins zum anderen.

Liebe Grüße
Tami
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Sorge um Leon

Oh Mann Tami, bei euch kommts ja mal wieder dicke. :tröst:

Hoffentlich klappt das mit dem Termin am Montag und hoffentlich gibts dann positive News.

Ich denk an euch und drück dich

:bussi: Caro
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sorge um Leon

Ach Mensch, lass Dich mal drücken. Die Nichte von Pilar hat das auch mal gehabt. Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell vorüber geht.

Alles Liebe
Mischa
 

Fioflo

Herzilein
AW: Sorge um Leon

Mensch Tami,
aber wenigstens kommt nun etwas Licht ins Dunkel. Und der Termin am Montag ist genau der für Euch, klasse!
Ich wünsche Euch, dass es eine gut heilbare Borreliose ist!
Liebe Knuddlers von Bianca
 

Tami

Partyschnecke
AW: Sorge um Leon

Oh mann...

Also Montag dann und auch die Blutuntersuchung das ist gut. Nicht das noch unnötig Zeit vergeht.

Ich hab mir aus meiner Apo nen Zettel bezüglich Zeckenbissen mitgenommen. Das die Borelliose auch von den Pferdebremsen übertragen werden kann ist mir auch ganz neu.

Die haben da von der Apo zur Vorbeugung auf natürliche Weise zusammen mit einem homöopathischen Hersteller eine spezielle Mischung, die Anti Zecken Globuli, entwickelt.

Ich hab hier auch genau aufgeführt welche Globuli wofür darin enthalten sind, falls es wem interessiert.

Tami, ich hoffe das ist dir Recht das ich es hier poste. Aber ich denke das kann doch vielleicht ne gute Sache sein.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Sorge um Leon

:tröst: Och Tami... und ich lese das ganze jetzt erst wieder... Ich drücke Dir die Daumen für Montag und das es nix schlimmeres als ne Borreliose ist... Drück den Kurzen :bussi:
 
Oben