Sorge um Leon

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sorge um Leon

Ich hoffe ihr bekommt ziemlich schnell einen Termin beim Neurologen!

Ich drücke euch weitehin die Daumen!

Liebe Grüße
Juli
 

Tamara

Prinzessin
AW: Sorge um Leon

Warum konntet ihr denn nicht gleich ein Blutbild machen lassen? :verdutz:
Weil wir die letzten Patienten vor dem Urlaub der Ärztin waren. Ich denke wenn sie es dramatisch eingeschätzt hätte, hätte sie was gesagt, also das wir zu einem anderen Doc sollen ?! Ihr erster Gedanke ist ja das es ein Tic ist und das soll erst geklärt werden.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Sorge um Leon

Schön das jetzt alles untersucht wird und ich hoffe doch einfach mal das es "nur" ein Tic ist. :bussi:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Sorge um Leon

Borreliose wird nicht nur durch Zecken übertragen. Auch Pferdebremsen sind möglich, und das merken Erzieherinnen dann wohl nicht :(
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Sorge um Leon

Mach mich nicht schwach :umfall: Die Viecher haben wir auf unserem Campingplatz und mein Mann und Leon wurden übelst gestochen (oder sagt man gebissen ?) :(

Wie man sagt weiß ich auch nicht. aber bei wiki ist eine interessante zusammenfassung darüber sind.

Die Übertragung von borreliose durch Bremsen ist nachgewiesen. derzeit überprüft man sogar, ob auch Mücken und Milben die Krankheit übertragen. :umfall:

Sorry wollte dir jetzt kein Angst machen. Ich hoffe, das es nicht schlimmes ist und ihr schnell einen Termin beim Neurologen bekommt.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Sorge um Leon

Tami, ich kann dir leider bestätigen. Nicolas Borreliose muss auch von einer Bremse gewesen sein. Nen Zeckenbiss hatte der an dieser Stelle, wo die beagnn nämlich nicht.

:winke:
 
Oben