Sorge um Leon

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Tamara, 30. Juli 2007.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo zusammen,
    im Moment mache ich mir große Sorgen um Leon :(
    Seit ca. 14 Tagen entdecke ich Veränderungen an ihm, z.B. zieht er bei manchen Lauten die linke Gesichtshälfte so komisch hoch, er klagt oft über Brustschmerzen, wenig Appettit (er wiegt gerade man 19 Kg ), entweder völlig überdreht oder total müde (legt sich auch selber ins Bett (tags) um zu ruhen (nicht schlafen unbedingt), mag keinen Krach (z.B. im KiGa der Lärmpegel, zu laute Musik usw.) usw.
    Heute morgen habe ich bei unserer KiÄ angerufen und Mittwoch morgen haben wir einen Termin, jede Sache für sich fände ich nicht sooo besorgniserregend, aber diese viele Kleinigkeiten geben mir sehr zu denken :( und ich habe ein flaues Gefühl...

    Heute Morgen habe ich mit Leon´s Erzieherin gesprochen, ob vielleicht einer seiner Kumpels eine so merkwürdige Mimik beim sprechen hat, aber sie verneinte. Vorallem ist Leon einer der wenigen in seinem Alter in der Gruppe, der nicht zum Logopäden muss. Er hat eine klare Sprache und konnte sich bisher immer gut und klar ausdrücken. Das ist irgendwie im Moment so das Schlimmste, das er seine Sprache verliert und wenn er das Gesicht so verzieht beim sprechen, dann versteht man kaum was er sagt und ich habe auch nicht das Gefühl das es für ihn ein Spaß ist :???:

    Ach Mensch, drückt bitte die Daumen das es nicht Schlimmes ist...

    Liebe Grüße
    Tami
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Sorge um Leon

    Oh man Tami :tröst:

    Ich schick euch all meine guten Gedanken und hoffe das es für all das eine logische und harmlose Erklärung gibt.
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Sorge um Leon

    Oh Tami :tröst:

    Ich hoffe, dass da nichts schlimmes hinter steckt :(
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sorge um Leon

    Liebe Tami, ich drücke Euch die Daumen und hoffe, dass es eine ganz einfache, harmlose Erklärung dafür gibt :tröst:
     
  5. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sorge um Leon

    Liebe Tami,

    ich drücke die Daumen, daß es eine harmlose Erklärung für all das gibt. Ich denk ganz fest an euch.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  6. AW: Sorge um Leon

    hi tamara,

    habe mich gerade erst im Forum angemeldet!

    Weil ich auf das Forum gestoßen bin, wegen der Gleithoden-op!

    Hattest du das nicht auch das Problem bei deinem Kind, oder hattest,wenn ja, wie ging es bei dir weiter?

    Wer kann mir helfen, mein Kleiner wird in zwei Wochen, zwei Jahre, Hormontherapie haben wir hinter uns, aber bis jetzt habe ich noch nichts gemerkt, das die Hoden jetzt nach unten gewandert sind, er läßt sich ja auch nicht so gerne da anfassen, Ende August haben wir nen Termin beim Urologen zur Kontrolle, habe Angst das es operiert werden muss.

    Hat jemand Erfahrungen damit?:winke::winke::winke:

    pat


    hi Tamara,

    auch da hast natürlich mein Mitgefühl, drücke euch die Daumen das alles gut geht, sag mal dann Bescheid, was die Ursache war, wenn du Zeit findest auch wegen der Hoden, wäre echt lieb! pat
     
  7. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sorge um Leon

    *lassteswasharmlosessein*

    Ich druecke ganz feste meine Daumen! :herz:

    Joerg und Tobi ziehen manchmal uebrigens auch eine Gesichtshaelfte beim Reden hoch.
    Ist mir mal aufgefallen: Ist bei beiden dann, wenn sie beim Reden gleichzeitig ueberlegen oder uebersetzen. Ja toll, wie soll ich das jetzt besser beschreiben :cool:

    Ich drueck'Dich
    :bussi:
    Sabine
     
  8. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Sorge um Leon

    drücke die daumen das es nichts ernstes ist
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...