Sorge um Leon

Corinna

Forenomi
AW: Sorge um Leon

Halleluja! :cry:

Tami, ich denke gaaanz feste an euch und schick dir mal ganz viel Kraft!!!

:tröst:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Sorge um Leon

Tami, ich drück euch die Daumen, dass es "nur" Borreliose ist. Wobei ich das auch schon schlimm genug finden würde :(

:tröst:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Sorge um Leon

@ Tami: Schau mal, das habe ich bei Wikipedia dazu gelesen, da ist angegeben das Bremsen und evt. auch andere Insekten die Borrelien übertragen :-?

@all: Danke schön, es ist wirklich lieb wie Ihr an uns denkt. Die Borreliose macht mich nicht so unruhig (natürlich mache ich mir auch meine Gedanken, weiß aber das es bei der Diagnose gute Therapien gibt), einfach eher der Umstand das es mir für Leon so leid tut :( Ab Montag hat er Ferien und es geht gleich mit einem, für ihn, ungemütlichen Arztbesuch los... Wo er doch eh eher panisch ist seit der Reha vor 3 Jahren... mir wäre eine Diagnostik durch unsere Ärztin, die ihn kennt und auf ihn eingeht einfach lieber gewesen. Naja, aber mir ist klar das wir keine 3 Wochen mehr warten können und ziehen das jetzt durch :jaja:

Ich werde Euch natürlich gleich Bescheid geben wenn ich mehr weiß.

Liebe Grüße
Tami
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Sorge um Leon

Ach Tami, es nimmt ja wirklich kein Ende :( Aber wenigstens habt ihr schnell einen Termin bekommen und müßt nicht stationär hin. Ich drücke Montag alle Däumchen, die ich und Jana haben :tröst:
 

christine

Weltreisende
AW: Sorge um Leon

Hallo Tami!

Mir ist grad ein richtiger Stein vom Herzen geplumpst, als ich das mit dem KH gelesen habe. Ich finde richtig gut, daß dem noch mehr nachgegangen wird, und wenn es Borrelliose sein sollte, dann hat der Spuk hoffentlich bald ein Ende.

Ich wünsche Leon alles alles Gute!

Christine
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Sorge um Leon

Tami, ich wollte Dich nur wissen lassen, daß ich hier ständig mitlese und an Euch denke bzw. Daumen drücke.
Wenn ich etwas für Dich tun, Dir spezielle Fragen beantworten kann, dann melde Dich, ok?
Liebe Grüße, Anke
 

Finele

Fitznase
AW: Sorge um Leon

Ich denke weiter an euch :bussi: und hoffe auf "nur" Borrelliose, so blöd das auch klingen mag :-?.

Melde dich, so wie Du was weißt, ja?! Ganz viel Kraft und stakre Nerven und was bin ich froh, dass Ihr so schnell dran kommt, auch wenn´s für Leon nicht ganz einfach wird.

Ich drücke Dich feste aus der Ferne :knutsch:.
 

Meike

Familienmitglied
AW: Sorge um Leon

Tamilein,

auch ich sende Leon zwar mal wieder als letzte (...), aber dennoch von Herzen meine besten Gedanken und allealle guten Wünsche!!

Es ist gut, dass du recht entspannt wirkst, dass macht es auch für Leon morgen leichter, so doof die ganze Prozedur für einen kleinen Döppsen auch sein mag :(!!

Ich drück euch die Daumen, dass ihr schnell ne Diagnose habt, alles Ratzefatze über die Bühne geht und Leon seine Sommerferien noch genießen kann!!

Ich drück dich
Meike
 
Oben