Sorge um Leon

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Sorge um Leon

Liebe Tami,

gut, daß es doch schneller geht mit der Blutuntersuchung und ihr gleich am Montag drankommt! Je früher man weiß, was ist, desto besser!

Ich wünsch Euch von ganzem Herzen daß sich alles schnellstens zum Guten wendet!!!

Ganz liebe Grüße!

Alexandra
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Sorge um Leon

Mensch, Tami, ich drücke euch ganz fest die Daumen für die Untersuchung! Borreliose hatte Katharina vor einem Jahr - gottseidank wurde es sehr früh erkannt.

Liebe Grüsse
Doreen
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Sorge um Leon

Ich drück euch die Däumchen dass es nix schlimmes ist und dass es Leon bald wieder besser geht und er alles wieder geniessen kann!

Für dich wünsch ich viel Kraft!!!

Mensch ihr habt es aber auch momentan echt gepachtet! Ihr armen !!!!


LG Vanessa
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Sorge um Leon

@ Tami: Schau mal, das habe ich bei Wikipedia dazu gelesen, da ist angegeben das Bremsen und evt. auch andere Insekten die Borrelien übertragen :-?

@all: Danke schön, es ist wirklich lieb wie Ihr an uns denkt. Die Borreliose macht mich nicht so unruhig (natürlich mache ich mir auch meine Gedanken, weiß aber das es bei der Diagnose gute Therapien gibt), einfach eher der Umstand das es mir für Leon so leid tut :( Ab Montag hat er Ferien und es geht gleich mit einem, für ihn, ungemütlichen Arztbesuch los... Wo er doch eh eher panisch ist seit der Reha vor 3 Jahren... mir wäre eine Diagnostik durch unsere Ärztin, die ihn kennt und auf ihn eingeht einfach lieber gewesen. Naja, aber mir ist klar das wir keine 3 Wochen mehr warten können und ziehen das jetzt durch :jaja:

Ich werde Euch natürlich gleich Bescheid geben wenn ich mehr weiß.

Liebe Grüße
Tami

Tami ich lese es jetzt erst.Es ist natürlich dein Empfinden :tröst:
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt :bussi: das ihr Montag endlich die Ungewissheit los werdet was es ist.
Ich wünsche dir starke Nerven.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Sorge um Leon

Hallo Tami,

ich drücke euch für euren Termin mit Leon die Daumen, und wünsche euch viel Glück :herz:,

liebe Grüße, Andrea
 
Oben