sind 5 jährige so???

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: sind 5 jährige so???

Zaza sprichst Du von meinem Räuber? Erst mal ausgiebigst kuscheln und zuckersüß sein und dann auf sein und bääääääääääääääääääääääääääääh

Aber alles in allem ist es gerde echt wieder etwas ruhiger, kleine aussetzer täglich, aber kontrollierbar. Ich könnt nicht behaupten, dass es gut ist und auch nicht dass es Spass macht aber es ist überschaubar und es bringt mich nicht alzu auf die Palme und über meine Grenzen...

mal sehen bis wann, gegen Ende der Woche wirds immer schlimmer und morgen ist auch noch Papatag (ich sag lieber nix dazu) dann werd ich mal sehen wie es morgen abend hier zugeht


Mone
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: sind 5 jährige so???

Bei uns wird's nicht gegen Ende der Woche schlimmer sondern wenn der Herr nicht ausreichend schläft... :umfall: Das treibt den Lärmpegel anständig in die Höhe.

Gute Nerven für den Aprés-Drama-Club mit Papi.... :rolleyes:

Zaza :)
 
P

Paulchen

AW: sind 5 jährige so???

Leute, mein Kind war heute.............................









.... total lieb. Dazu hat mir seine Erzieherin, die nie die Zähne auseinanderbekommt, heute von selber gesagt, er sei echt supertoll im Kindergarten, ganz lieb und sei auch ruhiger geworden. Und die Kinderärztin hat mir auch noch mal gesagt, dass mein Kind vorbildlich sei. Und dann auch noch die Physiotherapeutin, bei der er zur Graphomotorik ist. Alles an einem Tag. :umfall:

Sprechen die von MEINEM Kind? :hahaha:

Katja, winkend

P.S. Mone, das mit den Papa Tagen stell ich mir auch für alle Beteiligten sehr anstrengend vor!
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: sind 5 jährige so???

Leute, mein Kind war heute.............................









.... total lieb. Dazu hat mir seine Erzieherin, die nie die Zähne auseinanderbekommt, heute von selber gesagt, er sei echt supertoll im Kindergarten, ganz lieb und sei auch ruhiger geworden. Und die Kinderärztin hat mir auch noch mal gesagt, dass mein Kind vorbildlich sei. Und dann auch noch die Physiotherapeutin, bei der er zur Graphomotorik ist. Alles an einem Tag. :umfall:

Sprechen die von MEINEM Kind? :hahaha:

Katja, winkend

P.S. Mone, das mit den Papa Tagen stell ich mir auch für alle Beteiligten sehr anstrengend vor!

es ist echt schön, dass es auch solche tage hin und wieder gibt. die halten uns über wasser ;)
ich habe heute das buch bekommen und werde es heute erst einmal beginnen :)

steffi
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: sind 5 jährige so???

Katja, schön im Gedächtnis behalten für schwere Stunden... :rolleyes:

Ein *Hoch* auf den schönen Tag!

Zaza :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: sind 5 jährige so???

Ich mag nicht mehr *heul*

Jeden Tag im Kindergarten muss ich mir neue Geschichten über meinen ach so schlimmen sohn anhören, er haut er hört nicht er provoziert er kneift kinder und erzieherinnen und was weiss ich..

sein neuestes hobby er *seeräubert* sieht das als spiel gibt aber die sachen am ende der kiga zeit nicht wieder ab

heute musste holger reinkommen beim abholen ihm die dinge abnehmen und sich anhören dass die erzieherin : Zitat: nicht mehr weiter weiss mit Paul.

Wir meinen sie hat auch keine Lust mehr sie mag ihn nicht er sie nicht.. seufz..

ohne ´kiga ist paul viel ertröglicher ich glaube langsam der kiga macht alles nur schlimmer und ich bin fertig....

nun werden wir den kiga eh wechseln wenn wir umziehen, dazu mal was separat die tage... und ich hoffe dann regelt sich einiges wieder zum guten

traurig fertig müde grüße

steffi
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: sind 5 jährige so???

Steffi, nicht traurig sein.

Ich bin sicher, dass sich alles regelt. Lukas hatte mal eine ganz üble Phase, in der er so gruselig eifersüchtig war und 'seine Mädels' bewachte wie ein bissiger Spitz. Frag lieber nicht, was mit denen passierte, die es wagten, sich ihnen zu nähern... :umfall:

Schade ist eigentlich, dass den Erzieherinnen nicht mehr einfällt und sie Euch so entmutigen. Ein Profi sollte doch ein bisi mehr zu bieten haben, oder?

Kannst Du in einem zugänglichen Moment mit ihm reden und einfache 'Ich-Botschaften' senden? Die bringen meinen 'Frauen-Seeräuber' manchmal doch zum Nachdenken.

Liebe Grüsse
Zaza
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: sind 5 jährige so???

@steffi: *tröst* hört sich nach ner nicht ganz leicht zu ertragenden Phase an! Vielleicht liegt es ja echt am Umfeld im Kiga mit! Ansonsten ESISTEINEPHASEESISTEINEPHASE *ohmmmmmmmmmmmm* immer feste dran glauben!!!!!!!!!

@zaza: wir haben nun schon die NAchttermine ersatzlos gestrichen weil das echt gar nicht ging 1x übernachten 2 Wochen Abendtheater ,Nachttheater, Morgenstheater... Er hat sie nur noch von 12 Uhr bis 18 Uhr seither geht es, aber es gibt immer noch Tage an denen kommen sie heim sagen nicht mehr tschüß zu ihm und sind nur bockig und bääääääääähhhhhhh. Sie dürfen dort eben viel fernsehen und lernen klasse Dinge (was würdest sagen wenn Dein Kind ein anderes Kind Drecksauhund nennt weil Papaseinen Hund so betitelt :)) )

Es liegt nicht direkt am Ende der Woche, sondern auch am wenigeren Schlaf. Denn am WE schlafen sie auch über Mittag und das tut dann gut, unter der Woche eben nicht weil dauernd was ist und das merkt man dann eben Donnerstag oder freitag sehr.


@katja: SCHÖÖÖÖÖN schreibs Dir irgendwo auf, dass Du es lesen kannst wenn wieder doofe Tage da sind!!!


liebe Grüße

Mone
 
Oben