sind 5 jährige so???

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: sind 5 jährige so???

@Zaza: Ich habs Dir glaub ich schonmal geschrieben: Du solltest ein Buch schreiben, so in Tagebuchform die Erlebnisse mit Deiner Familie. Mir treibts jedes Mal ein Schmunzeln wenn nicht sogar ein dickes Lachen ins Gesicht. Macht natürlich deine "Arbeit" nicht leichter zu Hause... musste nur mal gesagt sein!!!

Ansonsten find ich die Polizeigeschichte Zucker und das dann schlag ich dein Bein Kaputt könnt ich ersetzen durch dann mach ich Dein Haus kaputt, dann sprichst von meinem Lütten!!!

Man weiß echt nicht ob weinen oder lachen!!!


@ Paulchen: ((((( Katja)))))) *tröst* sowas tut mir auch immer sehr weh! Wenn Dinge an denen ich häng oder die einfach schön sind mutwillig durch bocken kaputt gehen. Das ist was ganz anderes wie wenn mal was runterfällt oder durch solche Dinge was zu Bruch geht. Gott sei Dank hab ich nur nen billigen Tisch mit 2 Bänken was alles zusammen 119 Euro gekostet hat. Der hat mittlerweile auch schon Kratzer aber ich sag mir dann halt immer was solls wenn es zu furchtbar aussieht beleb ich die Konjunktur eben und hol den NAchfolger davon, der dann hoffentlich nur noch 99 Euro kostet *lach*

zu Lukas: ach weißt ich weiß ja dass er nun eben auch "dran" ist mit der Bock und Trotzphase. Das Schlimme ist dem kannst selten wirklich böse sein, denn entweder zaubert er dann wieder sein Lächeln raus oder er ist so drollig tapsig in deiner bockerei, dass ich mich schon oft wegdrehen musste weil ich nur noch Grinsen musste. Vor allem ist hier ein ganzes Rudel Murmeltiere beschäftigt (denn soviel Ausdauer hat eines alleine bei Gott nicht immer gleich zu grüßen) es sind nämlich täglich die gleichen Sachen: Im Bad, beim Schuhe anziehen, beim Essen...
Dass mich nichts aus der Ruhe bringt ist glaub ich nicht ganz so: Ich fahr schnell mal aus der Haut hab aber gelernt mich auch genauso schnell zu beruhigen. Bim alltäglichen genieß ich eher den Trubel um mich. Ich könnt glaub ich nicht mit weniger lange gut umgehen. Ich brauch die Herausforderung.
Aber schreien kann ich auch *lol*

liebe Grüße

Mone
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: sind 5 jährige so???

Mone? Guck mal: www.l-m-wyser.ch

Und bitte: Eintrag im Gästebuch!

In meiner Signatur ist auch mein Blog. Hier geht nichts verloren, alles für die Nachwelt da..
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: sind 5 jährige so???

@zaza: Das ist moderne KUNST solche Fußabdrücke!!! *ganzschnellwiederdieklappehalt*

Siehts so schlimm aus?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: sind 5 jährige so???

Zuerst muss der Räuber das unterschreiben. Und ich will zuerst auf die Uni. Und dann möchte ich bitte noch einen Transalp fahren. Und ausserdem reiten gehen.

:???:

...

To be continued...
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: sind 5 jährige so???

@Steffi: Daran hab ich noch gar nicht wirklich gedacht, dass der Mond auch was damit zu tun haben könnte. Hab eben mal nachgerechnet und musste feststellen, dass es immer kurz vor Vollmond am heftigsten wird. Weiß nicht ob Zufall oder nicht .....

liebe Grüße

Mone

janto ist momentan etwas ruhiger und so einen richtigen wutanfall hat er bisher noch nicht wieder gehabt *aufholzklopf* das heißt aber nicht, dass er weniger anstrengend ist ;) aber etwas erträglicher. ;)

wie sieht es bei euch anderen momentan so aus?
 
P

Paulchen

AW: sind 5 jährige so???

...immer noch schräcklöch. Aber mein Buch erklärt mir jeden Abend, dass es so ist wie es ist, und dass alle Jungs so sind. Das einzige was mich aufrecht erhält: Da steht, ja anstrengender diese vorpubertäre Phase desto einfacher die "echte" Pubertät. Und je angepasster und lieber das Kind in der vorpubiphase mit 5, desto schlimmer dann die echte Pubertät.

aaaaaaaahhhhhhhhhh, meine einzige Hoffnung zur Zeit!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: sind 5 jährige so???

Es gibt eins, das ich jeden Morgen im Moment geniesse: Lukas rennt los, springt in mein Bett, kuschelt sich an mich und flüstert: "OOOh, meine Mami. Du bist die beste auf der ganzen Welt!" *schmatz, knutsch*

Das dauert ca. 15 Minuten. Dann stehen wir auf und essen und das Drama nimmt seinen Lauf ("Ich will aber kein Tooooooooooooooooost, ich will Apfelkompooooott, Mannnoooooooooooo")

Zaza :)
 
Oben