sind 5 jährige so???

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: sind 5 jährige so???

Wisst ihr wie der Tisch aussieht? Die komplette Kante hat jetzt Rillen, auf einer Seite. Ich könnte heulen, das kann man nicht mal mehr über den Schreiner rausholen.

:heul: Mein Terrorzwerg hat mit einem riesen Brontosaurier unsere handgearbeitete Ahorn-Tischplatte malträtiert. Da sind jetzt lauter 'Fussabdrücke' drauf...

Manno, wie ich Dir DAS nachfühlen kann, mir bricht das noch Wochen später das Herz!

:)
 
P

Paulchen

AW: sind 5 jährige so???

Ja, wir haben einen wunderschönen Tisch, gekauft bevor ich schwanger war.

Schweineteuer, superschön, handgarbeitet. Inzwischen ziemlich vermackt. Letztes Jahr vom Schreiner abgezogen und mehrfach geölt. Sah toll aus als er zurück kam. Ungefähr eine Stunde. Dann war die erste Macke wieder drin. Die Tischplatte ist allerdings ziemlich dick, da können wir noch oft abschleifen lassen.

Warum haben wir nicht so ein hässliches Resopaldingens da zum Essen? Irgendwann schmeiss ich das Ding mal raus, da gabs schon oft Ärger drum...
 
P

Paulchen

AW: sind 5 jährige so???

:heul: Mein Terrorzwerg hat mit einem riesen Brontosaurier unsere handgearbeitete Ahorn-Tischplatte malträtiert. Da sind jetzt lauter 'Fussabdrücke' drauf...

Manno, wie ich Dir DAS nachfühlen kann, mir bricht das noch Wochen später das Herz!

:)

Ist es wenigstens gleichmässig? :hahaha: Dann könnte man ja sagen, dass es so sein sollte...

Ich hab grad echt ne Runde geheult. Ist das doof? ja oder? Ist doch nur ein Tisch Frau Paulchen, ist ja nichts Schlimmes passiert. Aber es war einfach mal wieder der krönende Abschluss eines furchtbaren Vormittags.

Ich bin einfach nicht kindergeeignet. Vergesst meinen Fred mit dem zweiten Kind, ist ab sofort gestrichen... :zwinker:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: sind 5 jährige so???

:weglach:

Och jeh! Ich wollte NIE Kinder, von dem her ist Lukas eine Steigerung um 100% und ich habe nicht vor, die Quote noch weiter zu erhöhen!

Zaza, geht einen neuen Tisch bestellen wenn die Pubertät naht....

P.S: Don't cry, baby :cool:
 
P

Paulchen

AW: sind 5 jährige so???

Hab mich beruhigt. Vielleicht bekommt er es auf der anderen Seiten ja genau so hin, dann siehts aus wie ne gewollte Schnitzarbeit... :kicher:

(Dazu müsste ich die CD Hülle aber unter meinem Auto herfischen, wo ich sie im Wutanfall aus dem Fenster hin gefeuert habe...)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: sind 5 jährige so???

Das wär's ja noch! :) Aber für die Sache mit den Fussabdrücken sehe ich schwarz :umfall: Da ist nichts zu wollen mit 'Muster' oder 'moderne Kunst'.

:hahaha:
 
P

Paulchen

AW: sind 5 jährige so???

Schreit mein Kind gerade vom Klo: "Mama, wollen wir uns wieder vertragen?" Ich: "Nein!" Er: "Aber warum denn nicht? Das Wichtigste an einem Streit ist doch, dass man sich hinterher wieder verträgt!"

Jajaja. Mein O-Ton. Aber ich will gerade nicht vertragen! *bock* Sprachen wir hier über bockige Kinder? :hahaha:
 
Oben