~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Ihr seid echt der Hammer :nix:

Ich hab das jetzt auch für das WE geplant, weil es sich so lecker anhört (und noch dazu preiswert und einfach).

Mal gucken, wie es ankommt.

:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

@ Annika: Bei mir ist was rausgekommen, nämlich die Füllung ;-), aber macht nix. Etwa die Hälfte der Dinger ist noch zu!

Gutes Gelingen!

christine
 

Mausel

Brave Chicken
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Ich habe noch zwei Variationen:
1. Lauch in Ringe schneiden und mit Hackfleisch krümelig andünsten. Bischen saure Sahne dazu und damit füllen
2. Spinat und kleingeschn. Zwiebeln andünsten und bischen saure Sahne und Schafskäse dazu.

Ich finde die Ideen ja echt Klasse, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Du das in die Brötchen bekommen willst! :???:


Mal was anderes, wollen wir nicht mal die fertigen *Bällerschen* hier einstellen?

LG von Heile, die heut auch schon wieder Quark kaufen geht :piebts:
 
Oben