~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Huhu,

ich bin auch restlos begeistert davon- und was Ihr für Ideen für Füllungen habt, einfach klasse!!!!

Aber wenn Ihr die Füllungen reinmacht, wie groß werden dann Eure? Meine waren so ein Mittelding aus Tischtennisball und Tennisball.

Für den Kiga sind die auch super zum Mitgeben- allein schon wegen der kleinen Ballform kommen die bei den Kids super an!

Überlege sogar schon, ob ich das nächstes Mal bei einem Geburtstag im Kiga anbieten soll....

LG
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Achja, nochwas: bei den Quarkbällchen ohne Füllung hab ich einfach so kleine Mini- Kebab- Brötchen draus gemacht.

Aufschneiden, eine Kirschtomatenscheibe rein, ein miniblatt Salat, eine Gurkenscheibe und ein bißchen Tsatsiki dazu- die Kinder hatten so einen Spaß, das zu drapieren und dann zu mümmeln :bravo:

:winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Für den Kiga sind die auch super zum Mitgeben- allein schon wegen der kleinen Ballform kommen die bei den Kids super an!

Überlege sogar schon, ob ich das nächstes Mal bei einem Geburtstag im Kiga anbieten soll....

LG


Die kommen bestimmt super an bei den Kids und ich würde dann einfach noch kleingeschnippelte Rohkost und nen lecker Dip dazu anbieten....fertig!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Die kommen bestimmt super an bei den Kids und ich würde dann einfach noch kleingeschnippelte Rohkost und nen lecker Dip dazu anbieten....fertig!

DAS ist DIE Idee!!! Super!!! Blöd, daß ich jetzt noch bis Oktober warten muß, bis mein nächstes Kind Geburtstag hat :hahaha: , aber bis dahin können wir viel testen und haben dann die besten Füllungen raus!:bravo:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Achja, nochwas: bei den Quarkbällchen ohne Füllung hab ich einfach so kleine Mini- Kebab- Brötchen draus gemacht.

Aufschneiden, eine Kirschtomatenscheibe rein, ein miniblatt Salat, eine Gurkenscheibe und ein bißchen Tsatsiki dazu- die Kinder hatten so einen Spaß, das zu drapieren und dann zu mümmeln :bravo:

:winke:
Das ist ja eine klasse Idee. Da macht es ja auch nix, wenn sie Tischtennisball groß werden, passt dann umso mehr rein zum Belegen :)

Ich habe heute auch Quark gekauft, mal schauen, ob ich da morgen was zu Stande bekomme. Ich möchte die mir Schafskäse füllen, mit Mozzarella und mal schauen, was sonst noch da ist.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Du Krümel, auch ich habe heute Quark gekauft und so Allerlei Füllungsmaterial ;-)

Ich werde auf jeden Fall mal Bilder einstellen!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Du Krümel, auch ich habe heute Quark gekauft und so Allerlei Füllungsmaterial ;-)

Ich werde auf jeden Fall mal Bilder einstellen!
An Füllmaterial habe ich eigentlich nicht sooo viel ... obwohl. Ich habe Pilze aus dem Glas und Mais ... hui, da kommen mir Ideen.

Am liebsten würde ich mich ja jetzt schon hinstellen und mal die Hälfte testen, aber das ist mir dann jetzt doch zu viel :)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Wobei es durchaus was hat, eine kleine Schüssel mit Quarkbällchen neben der Tastatur stehn zu haben!:mrgreen:
 
Oben