~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Mausel

Brave Chicken
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Sonja, ich könnte mir bei Annis Gelüsten durchaus vorstellen,
dass sie ein halbes Pfund Füllung pro Bällchen hatte :hahaha:
und sich dann der Inhalt übers Backblech verteilt hat! :weghier:

:heilisch: Heike
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

:heul:

Nein, ich habs mit der Füllung gleich gar nicht probiert. Anscheinend war zu viel Mehl im Teig. Naja...

ich hab dann improvisiert. Meine Herbergsmütter :nix: fandens trotzdem super lecker!

:jaja:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Also, ich habe gerade ein halbes Rezept probegebacken - wir gucken uns hier morgen mit einer ganzen Gruppe den Zug an, und jeder soll was mitbringen... da dachte ich, die Bällchen sind doch bestimmt eine prima Unterlage ;-)

Habe eine Hälfte mit Schafskäse gemacht, und die andere mit Bratwurstbrät (lag noch eine übriggebliebene von gestern im Kühlschrank). Absolut köstlich, das Blech ist gleich weg :oops:

Für morgen mache ich dann noch welche mit Parmesan im Teig und Pesto + Mozzarella drinnen ***schleck***

Geplatzt sind übrigens nur ein paar, das hielt sich im Rahmen. Die haben wir dann zuerst gegessen. Ein Super-Rezept, das wird es hier auf jeden Fall regelmässig geben. Colin konnte auch prima helfen, ohne dass die Sauerei zu gross war :jaja:
 

RTA

Blumenfee
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Huhu,

ich habe sie heute auch ausprobiert.... die sind ja soooo lecker.

Danke fürs Rezept, ist schon in mein Repertoire aufgenommen *mjam*

LG
Regina :blume:
 

Marli

Mausibausi
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Ich bin grade dabei die Bällchen zu machen, nun sind die im Backofen mal sehen was rauskommt.

Ich gebe Bescheid
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

ich habe sie heute auch gemacht sie waren mit käse gefüllt und super lecker
 

Mausel

Brave Chicken
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

:bravo: es freut mich riesig, dass die kleinen Bälle, grossen Bälle, augeplatzte Bälle oder was auch immer so gut ankommen!

LG, Heike
 
Oben