~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Stina

Familienmitglied
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Lecker sind sie...
aber hat jemand sie schon mal mit glutenfreien Mehl versucht? Wenn ja werden die dann steinhart oder geht es?
Dachte sie wären auch mal was für einen Spieleabend aber dann müssten sie eben glutenfrei sein...
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Ich hab' die heut mal wieder gemacht und mich am meisten über den Kommentar von meinem Bruder gefreut, als ich noch dabei war aus der Quark, Mehl, Eiermatsche nen Teig zu formen.

"Bah das sieht eklig aus, was wird das Chrissi?"
"Quarkbällchen ...."
"OOOOH, Quarkbällchen ... mhmmmmm lecker!"
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Genau nach DIESEM Rezept habe ich gesucht. Werde ich nächstes WE mal wieder machen (leider bisher erst das 2. Mal)
 
Oben