rauchen und zunehmen

ich habe mit rauchen aufgehört und...

  • zugenommen, 1 bis 5 kilo plus

    Abstimmungen: 10 30,3%
  • zugenommen, 5,1 bis zu 10 kilo plus

    Abstimmungen: 14 42,4%
  • zugenommen, mehr als 10 kilo

    Abstimmungen: 4 12,1%
  • mein gewicht blieb gleich

    Abstimmungen: 2 6,1%
  • ich habe abgenommen

    Abstimmungen: 3 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: rauchen und zunehmen

Ich hab 3 Tage bevor ich vom Arzt erfuhr das Julia unterwegs ist mit dem rauchen aufgehört, wieviel ich nun letztlich durchs aufhören mehr auf den Rippen hab weiß ich nicht. Ich musste in der SS ja sehr viel liegen und da hat sich einiges angesammelt :oops: viel zu viel eigentlich.
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: rauchen und zunehmen

Jackie,

hab 3x für einen Zeitraum von einem Jahr aufgehört und nix zugenommen. Bin wohl die Ausnahme:winke:

In der SS habe ich auch nicht geraucht, allerdings kann man das nicht dazuzählen:hahaha:

Grüßlis

Heike
 

cecafu

Oberhenne
AW: rauchen und zunehmen

Ich hatte in 3 Monaten 4 kg drauf :( 65kg.

Dann kam die Trennung und ich habe wieder angefangen zu rauchen,
heute wiege ich 57kg.

Aber der Wille zum Aufhören fehlt mir noch.....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: rauchen und zunehmen

hm.. schwer zu sagen, ich hab halt auch die kompletten lebensumstände verändert.
als ich geraucht habe, alleinerziehend war und voll gearbeitet habe, hab ich nur 48 kilo gewogen. bei 164cm.

selbst wenn ich davon nicht träume ist es trotzdem meilenweit entfernt.
zugenommen durch den rauchverzicht habe ich aber wahrscheinlich ca. nur 5-7 kilo...
hätt ich die jetzt weniger, wäre ich suuuuperglücklich mit meiner waage am morgen :)

mit nur 15 festen stunden arbeitszeit in der woche und viiiiielen möglichkeiten an den kühlschrank zu gehen , bin ich halt mit hüftspeck geziert :)
 
AW: rauchen und zunehmen

Am 19.4.97 aufgehört zu rauchen. Aber ich kann nicht wirklich was anklicken, hab mal mehr als 10 Kilo angeklickt, aber ich hatte auch 2 Schwangerschaften noch. Rückfällig war ich nie.
 
Oben