rauchen und zunehmen

ich habe mit rauchen aufgehört und...

  • zugenommen, 1 bis 5 kilo plus

    Abstimmungen: 10 30,3%
  • zugenommen, 5,1 bis zu 10 kilo plus

    Abstimmungen: 14 42,4%
  • zugenommen, mehr als 10 kilo

    Abstimmungen: 4 12,1%
  • mein gewicht blieb gleich

    Abstimmungen: 2 6,1%
  • ich habe abgenommen

    Abstimmungen: 3 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

jo

ne ganz Liebe
AW: rauchen und zunehmen

Ich habe auch insgesamt 7 Kilo zugenommen, die ich mir nun momentan hart abstrampeln muß. Aber das ist nun das kleinere Übel, mir geht es seitdem körperlich so gut!
:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: rauchen und zunehmen

tja, ich kann irgendwie nix ankreuzen, hab im Februar 2004 aufgehört und bin dann im Mai schwanger geworden
ok, in den 3 Monaten hab ich nichts zugenommen.

Die 4 Kilo, die ich mMn zuviel habe, sind seit der Schwangerschaft geblieben :bruddel:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: rauchen und zunehmen

Ich hab in dem einen Jahr das ich jetzt schon nicht mehr rauche ca.10 kg zugenommen...naja die gehen auch wieder weg...irgendwann...irgendwie
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: rauchen und zunehmen

aufgehört, weiss gar nicht mehr wann.... vor ca. 4 Jahren und fast 10 Kilo zugenommen.

Habe aber gleichzeitig von einer Tätigkeit bei der ich überwiegend laufen musste zu einer sitzenden gewechselt, das hat wohl auch viel ausgemacht....
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: rauchen und zunehmen

Ich war mal Gelegenheitsraucher, habe eigentlich nur am WE geraucht, wenn wir mal draußen waren oder so.

Ca. 1/2 Jahr bevor ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, habe ich auch dann fast täglich geraucht, allerdings dann auch nur abends vor dem PC oder Fernseher mal 1-2. Bei mir hat die Sucht aber irgendwie nie richtig "zugeschlagen".

Auf jeden Fall habe ich von mehreren gehört gehabt, dass sie, als sie angefangen haben zu rauchen, schnell abgenommen habe, da sie durch das Rauchen einfach weniger gegessen haben :???:
Bei mir hat das nie "gewirkt". Ich konnte nie auf leeren Magen rauchen, daher gab es bei mir eigentlich nur die Zigarette nach dem Essen (oder Sex :oops:).

Ich kann also eigentlich gar nichts zu der Umfrage beitragen, mich würde nur das Gegenteil interessieren: Habt ihr abgenommen, als ihr (wieder) angefangen habt zu rauchen? Warum? Habt ihr weniger gegessen bzw. anstatt Süßes gegessen eine geraucht?

Liebe Grüße

Rebecca
 

Corinna

Forenomi
AW: rauchen und zunehmen

Also ich hab vier Kilos zugenommen und versuche die nun mit den Rest-Schwangerschafts-Kilos von David wieder los zu werden... :rolleyes:

Ich wollte nie aufhören, weil ich Angst hatte, zuzunehmen, und nun, wo ich nimmer rauche, :piebts: ist mir das wirklich das kleinere Übel! :jaja:

Ich muß halt achten, was ich esse und mich mehr bewegen!

mich würde nur das Gegenteil interessieren: Habt ihr abgenommen, als ihr (wieder) angefangen habt zu rauchen? Warum? Habt ihr weniger gegessen bzw. anstatt Süßes gegessen eine geraucht?

DA schließ ich mich ja glatt mal an!

Ich persönlich kenne zwei Männer, die nach dem Aufhören jeweils 10 Kilos zu- und dann nach dem Wieder-Anfangen diese 10 Kilos wieder abgenommen haben....
:-D Beides Männer von "Schnulli-Tanten"... :-D

-Aber von Frauen hab ich das noch nicht gehört!!! :rolleyes:

;)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: rauchen und zunehmen

Ich hab im Feb. 98 aufgehört zu rauchen und dann ca. 12 Kg zugenommen.

O.k. ganz viele davon hab ich dann am 23.9.98 wieder verloren ;)


Zählt nicht, oder :hahaha:

Alberne frühmorgendliche Grüße
Claudia
 
Oben