rauchen und zunehmen

ich habe mit rauchen aufgehört und...

  • zugenommen, 1 bis 5 kilo plus

    Abstimmungen: 10 30,3%
  • zugenommen, 5,1 bis zu 10 kilo plus

    Abstimmungen: 14 42,4%
  • zugenommen, mehr als 10 kilo

    Abstimmungen: 4 12,1%
  • mein gewicht blieb gleich

    Abstimmungen: 2 6,1%
  • ich habe abgenommen

    Abstimmungen: 3 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Viper

Gehört zum Inventar
AW: rauchen und zunehmen

Huhu,

Ich hab mehr als 10 Kilo zugenommen, allerdings hab ich ja aufgehört und war schwanger.

Ich weiß also nicht ob die Kilos auf das Konto Nich-mehr-Rauchen oder auf das Konto Nichtabbau-von-Kilos-nach-Schwangerschaft gehen *schulterzuck*.

:winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: rauchen und zunehmen

Ich hab im Januar 2005 aufgehört und ca. 8 Kilo zugenommen. Die kamen allerdings erst so nach 2 monaten langsam drauf. Darum weis ich nicht, ob die wirklich was mit dem Nicht-mehr-rauchen zu tun hatten.

Liebe Grüße
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: rauchen und zunehmen

Ich kanns nicht sagen, da ich mit dem Rauchen-Aufhören 3 Monate später angefangen hab, die Pille zu nehmen ;-) - und das war ne Hammerpille :umfall:

In den 3 Monaten hat sich nicht viel bewegt - gewichtstechnisch. Nach 2 Schwangerschaften und einer Trennung sieht das anders aus :cool:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: rauchen und zunehmen

:heul:

Du streust Salz in meine Wunden, Jackie.

Immerhin weiß ich jetzt, dass es sinnvoller ist, erst das Rauchen anzugehen und dann das Abnehmen :cool:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: rauchen und zunehmen

Huhu,

Ich hab mehr als 10 Kilo zugenommen, allerdings hab ich ja aufgehört und war schwanger.

Ich weiß also nicht ob die Kilos auf das Konto Nich-mehr-Rauchen oder auf das Konto Nichtabbau-von-Kilos-nach-Schwangerschaft gehen *schulterzuck*.

:winke:

Ganz genau so gehts mir auch. :)
Aber mir sind die Kilos lieber als die Kippen *fg*
 

Dana

Ikea Junky
AW: rauchen und zunehmen

Ich hab in der SS aufgehört und megaviel zugenommen. Wieviel davon nun auf SS und aufs Nichtrauchen zurückzuführen ist kann ich dabei leider nicht sagen.

Nun häng ich wieder am Glimmstengel :umfall:

Zählt eigentlich auch: "ich habe NICHT aufgehört zu rauchen und trotzdem zugenommen" ? :hahaha:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: rauchen und zunehmen

:winke: Ich weiß jetzt nicht, ob meine Antwort repräsentativ ist ;)

Hab vor ca. 4 1/2 Jahren aufgehört und erst mal ordentlich abgenommen. Mag aber daran liegen, dass mein Bauch mit Schmetterlingen voll war :) (hab kurz nach Kennenlernen meines jetztigen Ehemannes mit dem Rauchen aufgehört).

Liebe Grüße
 
Oben