rauchen und zunehmen

ich habe mit rauchen aufgehört und...

  • zugenommen, 1 bis 5 kilo plus

    Abstimmungen: 10 30,3%
  • zugenommen, 5,1 bis zu 10 kilo plus

    Abstimmungen: 14 42,4%
  • zugenommen, mehr als 10 kilo

    Abstimmungen: 4 12,1%
  • mein gewicht blieb gleich

    Abstimmungen: 2 6,1%
  • ich habe abgenommen

    Abstimmungen: 3 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: rauchen und zunehmen

danke f eure erfahrungen und's klicken, diese statistik ist voll intressant :jaja:

es geht also auch ohne aufspecken :)

:winke:
jackie
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: rauchen und zunehmen

Hm, ich kann leider nicht mit abstimmen, da ich aufgehört habe zu rauchen als ich erfahren habe, dass ich mit Carolin schwanger bin.
Ich kann also nicht sagen, wieviel Gewichtszunahme auf die Schwangerschaft und wieviel auf's Rauchen zurückzuführen ist.
Insgesamt habe ich jedoch fast 20kg zugenommen, von denen leider immer noch 13kg übrig sind :umfall: also sind es sicher locker 8kg, die ich auf's Rauchen schieben kann.

LG
Daniela
 
Oben